Wegen dem ausgerissenen Bügel ein Totalschaden ? Oder gab es noch weitere Schäden ?
Zitat von: oli72 am Januar 23, 2023, 04:44:40 NachmittagWegen dem ausgerissenen Bügel ein Totalschaden ? Oder gab es noch weitere Schäden ?das wüsste ich aber auch gern!!!! wie es auf dem Bild auszieht wäre selbst das reparabel!!!
und da sein Vertrauen in das Motorrad zu Ende war, es war der 3. Unfall in einem 1/2 Jahr, hat er sich für einen Totalschaden entschieden. Das hat natürlich nur am Mopped gelegen,....warte .... oder waren es die Reifen......nein....ich habs.....die doofen anderen
Motea D2 - wegen dem Preis - das Ding wirkt genauso stabil wie das Original, SW-Motech, H&B etc., meine Intention ist aber, es nicht auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Ich habe gesehen, du hast nicht beide Seite zusammen gebunden. Ist das weil du dass nicht geht?Allgemein wie war die Montage?Ich habe die auch gekauft, weil sie günstig sind und am schönsten sind, leider werden sie auf meiner Regal bleiben, ich schaffe sie nicht zu montieren, die Passgenauigkeit ist einfach zu schlecht.