Mit persönlich gefällt das besser als die originale Tröte oder der optionale Akra
Zitat von: oli72 am März 16, 2022, 09:37:48 VormittagMit persönlich gefällt das besser als die originale Tröte oder der optionale Akra Mir gefällt das ganze Motorrad nicht, egal mit welchem Slip on!Ohne richtigen Rahmen und nur noch mit einem hinteren Hilfsrahmen a la KTM, das ist nicht mehr die Multistrada, welche mich ehemals zum Kauf animiert hat. Seit der V4 fehlt das typische Multistrada Feeling. Aber egal. Da es keine vernünftig aussehende Alternative gibt, ist die V4 immer noch das beste, wenn auch bei weitem das teuerste, Motorrad in seiner Klasse.
Ich persönlich würde garantiert, wieder eine BMW gekauft haben, wenn Ducati nicht alte Zöpfe abgeschnitten hätte, wie z .bsp diesen unnötigen Desmo-Murks (also für ein solches Motorrad unnötig)
Zitat von: Maxell63 am März 16, 2022, 02:40:10 NachmittagIch persönlich würde garantiert, wieder eine BMW gekauft haben, wenn Ducati nicht alte Zöpfe abgeschnitten hätte, wie z .bsp diesen unnötigen Desmo-Murks (also für ein solches Motorrad unnötig)...genau das macht für mich eine Ducati aus: V2, Desmo, Einarmschwinge, Gitterrohrrahmen ect ect. aber klar ist alles Geschmackssache, doch bevor ich mir ne BMW kaufen würde, dann doch lieber ne V4 Duc Zum Pott: eher büschen klein geraten für das Moped...
wirtschaftlichen Erfolg zu haben, muss man wohl die alten Kunden "etwas vor den Kopf stoßen".... Ducati macht das gerade schon richtig mit der neuen V4Davon abgehen, kauf ich immer das Motorrad und niemals die Marke. Die Marke ist mir sowas von sch.... egal
Mir gefällt der Akra wesentlich besser. Passt von den Proportionen besser zur Multi. Das der Klang vom QD nicht wesentlich anders ist hat Kalle ja schon berichtet.