Hallo zusammen,
vor genau 6 Monaten bin ich von meiner Multistrada 950 auf die 1260s umgestiegen.
Mir war von Anfang an Klar das ich Sie Umbauen werde da Sie mir Optisch nicht gefallen hat, ich wusste aber was ich wollte und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, für mich persönlich habe ich so mein Traumbike optisch wie auch technisch erschaffen
Umbauten:
- USB Ladesteckdose Kanzel
- QD-Komplettanlage + Abstimmung und optimierung auf dem Prüfstand durch MC Performance in Österreich + Eintragung in den Schein
- Pazzo Brems-Kupplungshebel
- Ducati Heizgriffe
- Kettenritzel (14 Zähne)
- Bremsbeläge auf TRW Lucas Sinter (MCB 79SV) deutlich bessere Bremsperformance
- K&N Luftfilter (Zwecks die Möglichkeit selbst den Filter Jährlich zu reinigen)
- Evotech Motorschutz
- GSG Sturzpads
- Ducati Reifendrucksensoren
- Folierung Dekor + Felgen
- Folierung Gabel in Mattschwarz
- Ducati Hands Free Tankdeckel
- Sitzbank von Seats&More optimieren, sowie neu Beziehen lassen
- Mutter Hinterrad Schwarz Eloxiert
- Mutter Kettenradträger Schwarz Eloxiert
- Fahrwerk von GL Suspension optimieren lassen (Arbeitet jetzt viel präziser und sauberer)
- Ducati Windschild PikesPeak
- Evotech Kühlerschutz
- Evotech Ölkühlerschutz
- Highsider Victory Lenkerenden Spiegel
- Heckumbau (Trägeplatte abgefräst)
- Evotech Kennzeichenhalter
- LED Blinker Evotech
- Und zum Schluss Folgende teile wurden von mir in Schwarz Matt Pulverbeschichtet:
Motorschutz, Felgen, Gabelbrücke, Klemmböcke, Lenker, Tankdeckel, Sozius+ Fahrerfußrasten, Fußbremshebel, Schalthebel, Feder (Federbein), Kettenradträger.
Besonders die Pulverbeschichtung hat unglaublich viel Zeit gekostet unter Strich hat mich der Umbau:
Insgesammt sind mehr als 115 Arbeitsstunden drauf gegangen und ein hoher vierstellig Betrag
Zum Schluss hier die Bilder
PS: Das Dekor habe ich bewusst von der GT gewählt da es mir von allem was im Internet so angeboten wird optisch am besten gefällt.
Vorher: