Sehr schön umgesetzt, und das Design der GT habe ich auch an meiner umsetzen lassen Den roten Rahmen habe ich inzwische ad acta gelegt, da ich sie inzwischen so, stimmiger und individueller finde.Bei dem Windschild habe ich inziwschen zu dem von avia compositi gegriffen, da es sich für mich angenehmer fahren lässt und es nicht jeder hat Zum Auspuffthema: Da wird bei meiner demnächst der Krümmer von "Achkrachowidsch" angebaut werden. Mal schauen, wie das Teil dann so geht
gefällt mir!Den roten Rahmen fand ich an einer grauen eher störend, aber die Geschmäcker sind gottseidank unterschiedlich.
Sehr passend fand ich die schwarzen PP-Felgen.
Motorschutz und Rasten in schwarz war für mich Pflicht.
Hilft dir das weiter? Wenn nicht kannst du auch dort einfach mal anrufen und er wird dir dann genauer sagen können was genau gemacht wurde. Bin mit seiner Arbeit wirklich mega zufrieden, bei KTM hat er sich schon einen Namen gemacht, fasst alle Bikes die dort auf der Rennstrecke bewegt werden, werden von GL- Suspension überarbeitet.
Danke euch allenDas einzige was mir noch nicht so gefällt ist das Carbon vom QD ESD und der Blende (passt einfach nicht zum Carbon Windschild in Matt) .Die Blende könnte ich schwarz Matt Folieren aber am ESD gibt es denke ich keine Lösung zwecks Hitze...
Zitat von: c-lausi am März 17, 2022, 10:13:02 VormittagSehr schön umgesetzt, und das Design der GT habe ich auch an meiner umsetzen lassen Den roten Rahmen habe ich inzwische ad acta gelegt, da ich sie inzwischen so, stimmiger und individueller finde.Bei dem Windschild habe ich inziwschen zu dem von avia compositi gegriffen, da es sich für mich angenehmer fahren lässt und es nicht jeder hat Zum Auspuffthema: Da wird bei meiner demnächst der Krümmer von "Achkrachowidsch" angebaut werden. Mal schauen, wie das Teil dann so geht Schau mal in dem Thread "QD Komplettanlage" da ist auch eine Leistungsmessung mit dabei. Du musst auf jedenfall dein Motor abstimmen lassen anschließend