Hallo,
nachdem ich nun doch schon eine Zeitlange mitlese möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin 57 Jahre alt und fahre seit 2020 die kleine MS 950S. Angefangen habe ich mit einer Honda CX500E (Güllepumpe) F650GS, Honda CBF600, VStrom 650 (mit der wurde ich nie warm) zu meinem Traumbike die Tiger. Es wurde 2013 dann die Triumph Tiger Explorer 1215. Genial zu fahren, absolut unmöglich für mich zum Rangieren. Aufheben
daran mochte ich gar nicht denken. Tja, auf dumm die 950er Probe gefahren, wollte etwas leichteres. Kurz über bessere Feldweg, 2x eng abgebogen (das ist mein Problem), ein Stück Bundesstraße und nach einem guten Angebot für meine Lady den Kaufvertrag unterschrieben. 08/2020 habe ich sie bekommen, tja ... so wirklich glücklich war ich nicht mit ihr. Es war eine gewaltige Umstellung, 2021 wurden wir Freunde und jetzt warte ich nur noch auf etwas wärmere Temperaturen um die Freundschaft mit ihr vertiefen zu können.
Freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch allen eine gute Saison 2022.
Viele Grüße
Angel