Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, mein eigenes Motoröl in eine Werkstatt zu mitzubringen. Wenn ein Kunde von mir verlangen, ich solle seine eigene Bratwurst in meinem Restaurant grillen, weil es für ihn billiger käme, würde ich ihm in aller Ruhe vorschlagen, dafür meine zu zahlenden Rechnungen zu übernehmen.Wenn ich mit einem Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung nicht einverstanden bin, muss ich sie halt selbst erbringen.Leben und leben lassen!
Zitat von: AndyV4S am März 30, 2022, 11:32:09 NachmittagIch würde niemals auf den Gedanken kommen, mein eigenes Motoröl in eine Werkstatt zu mitzubringen. Wenn ein Kunde von mir verlangen, ich solle seine eigene Bratwurst in meinem Restaurant grillen, weil es für ihn billiger käme, würde ich ihm in aller Ruhe vorschlagen, dafür meine zu zahlenden Rechnungen zu übernehmen.Wenn ich mit einem Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung nicht einverstanden bin, muss ich sie halt selbst erbringen.Leben und leben lassen! LG
Nach der Garantiezeit Ölwechsel selbst machen! Ist wirklich kein "Geheimnis", kann jeder, der sich die Hose selbst anziehen kann. Das wenige Werkzeug lohnt sich in der Anschaffung.Okay, nur meine Meinung. Ansonsten leben und leben lassen!