Zitat von: berti am März 11, 2012, 10:28:00 NachmittagStell doch mal ein Bildchen ein...Wenn du den Trial meinst, da gibts Bilder auf der ersten Seite des Threads.
Stell doch mal ein Bildchen ein...
Kann den Trial nur empfehlen. Ein bisschen muss man sich an dieses "auf dem Tankverschluss schweben" gewöhnen, das alle bags connection haben. Aber ich finde er passt optisch super zur Multi. Das einzige, was nicht so vertrauenserweckend aussieht, ist diese Schlaufe unter dem Tankrucksack, an dem die "Pull"-Leine festgemacht wird. Wenn die mal nur nicht nach 50 Mal ab und drauf irgendwann reisst ... GrüßePeter
Hallo,nachdem ich mich durch die hier geschriebenen 8 Seiten durchgelesen habe, habe ich mich auch auf der SW Motech Seite schlau gemacht.Und siehe da, der City wird für das Multistrada Programm nicht mehr angeboten..... passt der also doch nicht ??Und wie ist das den mit den Tankringen, der silbere, mit den hochstehenden Halterungen sieht ja nicht so toll aus, der schwarze dagegen doch recht dezent.passen beide, und wenn ja, welcher ist besser??Ich weis, Fragen über Fragen.... gibts trotzdem ne Antwort??Grüße aus Rhein Main.
Und wie ist das den mit den Tankringen, der silbere, mit den hochstehenden Halterungen sieht ja nicht so toll aus, der schwarze dagegen doch recht dezent.passen beide, und wenn ja, welcher ist besser??
.......auch wenn ich nur wiederholen werde, was hier mehrere schon geschrieben haben: ich habe seit 2 Wochen den Trial und der ist Super schön, Top Verarbeitung und Top Materialien.@ "Multijok"zuerst dachte ich auch, dass mir der Trial zu groß sein wird, aber durch die versenkte Aufnahme-Platte (für Evo-Ring) fällt schon einiges weg an "Ideal-Pack-Gepäck". Regenkombi und noch 2-3 Kleinigkeiten und er ist voll. (im nicht geöffnetem Zustand)
Gibt es bei den Tankrucksäcken Probleme, wenn man sei Navi auf der Lenkerbrücke montiert hat? Hat da jmd Erfahrungen?