Zitat von: TAFFLON am April 05, 2011, 02:49:53 NachmittagHabe mich bzgl. des Gurtes an die Touratech-Techniker gewandt. Dort sieht man keine sicherheitstechnischen Probleme wenn der Gurt ohne Tankrucksack am Lenkkopf verbleibt.Meine Befürchtung war, dass er sich während der Fahrt verkeilen könnte und so den Lenkradius einschränkt - aber die Entwicklungstechniker müssen wohl wissen wie er sich verhält, also bleibt der Gurt dran und meine Finger ungebrochen...GrußTAFFLONBevor du dir die Finger beim einfädeln brichst Gesundheit hat Vorrang.
Habe mich bzgl. des Gurtes an die Touratech-Techniker gewandt. Dort sieht man keine sicherheitstechnischen Probleme wenn der Gurt ohne Tankrucksack am Lenkkopf verbleibt.Meine Befürchtung war, dass er sich während der Fahrt verkeilen könnte und so den Lenkradius einschränkt - aber die Entwicklungstechniker müssen wohl wissen wie er sich verhält, also bleibt der Gurt dran und meine Finger ungebrochen...GrußTAFFLON
Wieso hat denn hier keiner den originalen von Ducati in Betracht gezogen ?
Weil die Befestigung von SW-MOTECH viel praktischer ist. Mit zwei verschieden grossen Tankrucksäcken bist du dann für alle Fälle gerüstet.
Nur manchmal nervt die Fummelei, den Ring richtig zu treffen.
Zitat von: Ducman am Februar 15, 2012, 04:02:28 NachmittagNur manchmal nervt die Fummelei, den Ring richtig zu treffen. Isses echt so schlimm? Hab ich ja bisher gar nichts in der Richtung gelesen...