Moin Leutz,ich habe mir auch den Trial von SW-Motech bestellt und den Tankring-Adapter "Ducati 5 Bohrungen" dazu. Inzwischen habe ich aber gemerkt dass der Tankring ja 6 Bohrungen hat. Hab ihn noch nicht ausgepackt, vermute aber dass er nicht passt.Könnt Ihr mir sagen welchen Tankring-Adapter ich brauche ?Viele GrüßeIngo
vorn um den Lenkopf und unter der Sitzbank mit einem Klettverschluss - sitzt super fest. Ich mach mal Bilder
@Tafflon Bilder kommen morgen Gruss Horch
Zitat von: Horch80 am März 17, 2011, 06:16:12 Nachmittag@Tafflon Bilder kommen morgen Gruss HorchHallo Horch,habe mir jetzt ebenfalls den Touratech-Tankrucksack bestellt und bin mit der Qualität zufrieden.Eine Sache treibt mich jedoch um:Wenn ohne Tankrucksack gefahren wird, kann dann der vordere Tankrucksackgurt am Lenkkopf zusammengeklippt verbleiben, oder muß der Gurt aus Sicherheitsgründen wieder komplett entfernt werden und jedesmal wieder neu kniffelig eingefädelt werden ?Welche Erfahrungen hast Du, oder auch jemand anders mit dem Touratech-Tankrucksack gemacht ?GrußTAFFLON
Habe mich bzgl. des Gurtes an die Touratech-Techniker gewandt. Dort sieht man keine sicherheitstechnischen Probleme wenn der Gurt ohne Tankrucksack am Lenkkopf verbleibt.Meine Befürchtung war, dass er sich während der Fahrt verkeilen könnte und so den Lenkradius einschränkt - aber die Entwicklungstechniker müssen wohl wissen wie er sich verhält, also bleibt der Gurt dran und meine Finger ungebrochen...GrußTAFFLON