Respekt.......Bei dem Wetter,....
..........Erstaunlich, wie hier zum Teil solch hohe KM-Leistungen mit sportlicher Fahrweise erzielt werden können.
Hallo Robert,Mit den Conti‘s bin ich 2,5/2,5 gefahren wie auch Ducati angibt. Nach dem Wechsel waren 2,3/2,7 drauf. Hab ich natürlich zur ersten Runde nicht geändert. Durch die vier Updates die gemacht wurden, war meinen Fahrwerkseinstellungen auch alle wieder auf Standard. Die habe ich heute so gut ich mich erinnern konnte zurück gestellt. Mal sehen was ich nächstes Mal für Eindrücke bekomme. Obwohl vorbe 0,2 weniger drauf waren finde ich die Eigendämpfung wirklich geringer. Aber echt nicht unangenehm!Ciao Silvio
........... Wir hatten jedes Wetter, von 32 Grad Sonne bis 20 Grad und sintflutartigem Regen. Der Roadtec 02 funktioniert prächtig. Die schwarzen Querstreifen aus Bitum und weiße Fahrbahnmarkierungen (bei Nässe) mag er nicht. Ansonsten funktioniert er perfekt, egal bei welcher Gangart. Er ist im Vergleich zum Conti Road Attack 4 wesentlich härter -> selber Luftdruck 2,5/2,5. Er ist nicht so nervös oder (hyper) leichtgänig wie der Conti, er braucht einen klaren Impuls fährt dann aber genau den Radius den man will. Nach 2000 km ist von Verschleiß noch nichts zu sehen.Ich bin froh das ich den probiert habe und denke das der nächste Satz auch wieder ein Roadtec 02 werden wird.CioSilvio