Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Warteliste V4 Pikes Peak 2022  (Gelesen 22946 mal)

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #15 am: April 27, 2022, 01:05:24 Nachmittag »
Habe ja schon vor Wochen gepostet wie die Lage in Bologna ist und es wird nicht
besser. Es ist ein reines Glücksspiel im Moment, deshalb habe ich ja storniert,
was soll ich mit einer Streetfighter im Spätsommer.

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: April 27, 2022, 05:28:20 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Oberschwabe

• Forenmitglied
  • **
  • Hallo zusammen :-)
« Antwort #16 am: April 27, 2022, 05:25:50 Nachmittag »
Ich warte einfach...........besser spät als nie...............zumindest ist meine bestätigt und im System..... und ansonsten hab  ich ja ein geiles moped zum fahren...........ist halt jammern auf hohem niveau.... wenn man sich zu der investition durchgerungen hat hätte man es am liebsten sofort... Immerhin durft ich Sie schon mal ein paar km bewegen....  :D  aber kann keinen Vergleich zu irgendwas abgeben
Gruß
Jörg
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Offline Doc_on_two_wheelz

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #17 am: April 27, 2022, 08:33:17 Nachmittag »
Ich warte einfach...........besser spät als nie...............zumindest ist meine bestätigt und im System..... und ansonsten hab  ich ja ein geiles moped zum fahren...........ist halt jammern auf hohem niveau.... wenn man sich zu der investition durchgerungen hat hätte man es am liebsten sofort... Immerhin durft ich Sie schon mal ein paar km bewegen....  :D  aber kann keinen Vergleich zu irgendwas abgeben
Gruß
Jörg

Ist bei mir auch so. Ich muss mich nur leider aktuell mit ner SV650 begnügen… und die bekomme ich auch nur wenn meine Freundin nicht selbst fahren will ;-)

Termin 13.5. … langsam muss ja mal was aus Bologna rausgehen
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #18 am: April 28, 2022, 06:55:41 Vormittag »
Ich habe leider keinen fahrbaren UIntersatz, ausser mein Auto, also nicht wirklich schön. Dafür war die Probefaht von 200 km so geil, dass sich die Vorfreude und das warten hoffentlich bald auszahlt

Offline ductorro

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #19 am: April 28, 2022, 08:46:29 Vormittag »

Ich habe leider keinen fahrbaren UIntersatz, ausser mein Auto, also nicht wirklich schön. Dafür war die Probefaht von 200 km so geil, dass sich die Vorfreude und das warten hoffentlich bald auszahlt.

Guten Morgen an Alle wartenden 🙄
Tja, mir geht es genauso, habe auch keine zweirädrige Alternative.
Aber es lohnt sich ja zu warten und für die nächsten Jahre fängt dann die Motorradsaison wieder
wie gewohnt mit den ersten Sonnenstrahlen an.

Grüsse Jose

Mit Duc und Audi gibt`s nur Gaudi....

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #20 am: April 28, 2022, 09:42:53 Vormittag »
Moin,

klar is es Kacke wenn man auf ein neues Motorrad warten muss. Aber bei allem was man liest und an Videos sieht lohnt sich das warten ja durchaus  8). Wenn man sich derzeit auf der Welt umschaut sind das wirklich, uperclass first word problems! Denkt mal an eure Großväter (oder von mir aus auch Urgroßväter) was die in ihrem Leben ertragen mussten :schreck . Und wir regen uns auf weil ein Motorrad, was keiner wirklich zum Leben braucht, 1....2....3 Monate später kommt als gedacht.

Ich vertreibe mir die Zeit einstweilen mit meinen beiden Endfields. Gänzlich das andere Ende der "Nahrungskette" aber in keinem Fall minderspaßig! Eine Probefahrt sei wirklich JEDEM ans Herz gelegt. Man sieht die Motorradwelt vom Sattel so einer Inderin mit ganz anderen Augen.

Ciao
Silvio

Offline Charly

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: April 29, 2022, 08:27:56 Vormittag »
Moin,

klar is es Kacke wenn man auf ein neues Motorrad warten muss. Aber bei allem was man liest und an Videos sieht lohnt sich das warten ja durchaus  8). Wenn man sich derzeit auf der Welt umschaut sind das wirklich, uperclass first word problems! Denkt mal an eure Großväter (oder von mir aus auch Urgroßväter) was die in ihrem Leben ertragen mussten :schreck . Und wir regen uns auf weil ein Motorrad, was keiner wirklich zum Leben braucht, 1....2....3 Monate später kommt als gedacht.

Ich vertreibe mir die Zeit einstweilen mit meinen beiden Endfields. Gänzlich das andere Ende der "Nahrungskette" aber in keinem Fall minderspaßig! Eine Probefahrt sei wirklich JEDEM ans Herz gelegt. Man sieht die Motorradwelt vom Sattel so einer Inderin mit ganz anderen Augen.

Ciao
Silvio
wie sehr Du doch recht hast!
Grüßle
Charly

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #22 am: April 30, 2022, 10:06:26 Vormittag »
Moin,

Ciao
Silvio

Es ist noch nicht so weit zurück, hast Du aufgrund der Verschiebungen mit als erster gejammert. Da hatte ich mir meinen Teil wegen der aktuellen Situation schon gedacht, wollte aber kein Spielverderber sein und habe mir meinen Kommentar dazu erspart. Ist nicht böse gemeint, nur brauchen manche etwas länger für diese Einschätzung.  ;)
Aber zurück zum Thema, schliesslich liest und hört man überall über die aktuelle Situation. Es ist dann auch mal schön zur Abwechslung Dinge über die grosse Leidenschaft zu lesen. Wir haben (noch) das Privileg einfach ab- oder umzuschalten, wenn wir etwas anderes lesen oder hören möchten.

Ich habe gestern meine Leihmaschine MTS V4S abgeholt und bis sehr beeindruckt. Das Bike ist noch nicht einmal eingefahren und ich darf es nun fahren bis ich meine PP bekomme. Wenn die V4S schon so beeindruckend ist, kann es mit der PP nur noch besser werden.  ;)
Die Termine die Ducati angibt sind nicht mehr verlässlich. Meine PP wurde gestern wieder neu terminiert, 2 Tage früher als angegeben. Dafür wurden 3 SF V4SP ungeplant geliefert, die ursprünglich mit den Lieferterminen August bis Oktober 2022 angegeben wurden. Es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass die Maschinen auf einmal beim Händler abgeladen werden, wenn man nicht damit rechnet.  ;)
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #23 am: April 30, 2022, 10:48:27 Vormittag »
Moin Denis,

Natürlich leide und warte ich sehnsüchtig wie jeder Junkie, aber bei genauer Betrachtung ist das schon ein elendes Luxusproblem :jaja .

Freue mich für dich das deine PP dann doch zeitiger geliefert wird ;D .

Ciao
Silvio

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #24 am: Mai 02, 2022, 11:14:22 Vormittag »
Ich habe mal eine Frage an alle die noch warten. Ich bin bei meinem Händler der nächste der seine PP bekommt. Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?

Offline Charly

• Mitglied
  • *
« Antwort #25 am: Mai 02, 2022, 12:20:08 Nachmittag »
Ich habe mal eine Frage an alle die noch warten. Ich bin bei meinem Händler der nächste der seine PP bekommt. Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?
Ich nehme an du hast bereits Deine Papiere bekommen, oder kann man auch ohne auf der App anmelden? Habe lediglich "meine" Fgst# ....
Grüßle
Charly

Offline Doc_on_two_wheelz

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #26 am: Mai 02, 2022, 12:26:48 Nachmittag »

Ich denke dass dein Auftrag storniert wurde  :P

Ne Quatsch... keine Ahnung. Gerade mal bei mir in der App nachgesehen. Steht noch beides drin. Ich bin auch der nächste bei meinem Händler, der ne PP bekommt.

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt ob du deine bald bekommst.
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline Charly

• Mitglied
  • *
« Antwort #27 am: Mai 02, 2022, 12:32:41 Nachmittag »

Ne Quatsch... keine Ahnung. Gerade mal bei mir in der App nachgesehen. Steht noch beides drin. Ich bin auch der nächste bei meinem Händler, der ne PP bekommt.

OMG - bekam erstmal nen Schock, als ich Deine 1. Zeile las  :)
Zuerst hieß es Anfang Mai, dann Mitte Mai - jetzt Juli  :schreck
Grüßle
Charly

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #28 am: Mai 02, 2022, 12:41:23 Nachmittag »

Mach ich gerne.. na das macht doch Hoffnung...

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
« Antwort #29 am: Mai 02, 2022, 01:01:10 Nachmittag »
........................
 Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?

Sorry.
Blöde Frage folgt..... gleich. :(
Habe nach langer Zeit die My Ducati App geöffnet und aktualisiert, .....sehe aber nirgends: "Ihr Auftrag" oder "Ihre Konfiguration" ???!!!??? Konfigurationen habe ich immer über die Ducati Website gemacht und nicht über die APP.
Wo finde ich:  "Ihr Auftrag, Ihre Konfiguration" ?
Danke.

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Mai 02, 2022, 01:01:10 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar