Ich warte einfach...........besser spät als nie...............zumindest ist meine bestätigt und im System..... und ansonsten hab ich ja ein geiles moped zum fahren...........ist halt jammern auf hohem niveau.... wenn man sich zu der investition durchgerungen hat hätte man es am liebsten sofort... Immerhin durft ich Sie schon mal ein paar km bewegen.... aber kann keinen Vergleich zu irgendwas abgebenGrußJörg
Moin,klar is es Kacke wenn man auf ein neues Motorrad warten muss. Aber bei allem was man liest und an Videos sieht lohnt sich das warten ja durchaus . Wenn man sich derzeit auf der Welt umschaut sind das wirklich, uperclass first word problems! Denkt mal an eure Großväter (oder von mir aus auch Urgroßväter) was die in ihrem Leben ertragen mussten . Und wir regen uns auf weil ein Motorrad, was keiner wirklich zum Leben braucht, 1....2....3 Monate später kommt als gedacht. Ich vertreibe mir die Zeit einstweilen mit meinen beiden Endfields. Gänzlich das andere Ende der "Nahrungskette" aber in keinem Fall minderspaßig! Eine Probefahrt sei wirklich JEDEM ans Herz gelegt. Man sieht die Motorradwelt vom Sattel so einer Inderin mit ganz anderen Augen. CiaoSilvio
Ich habe mal eine Frage an alle die noch warten. Ich bin bei meinem Händler der nächste der seine PP bekommt. Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?
Zitat von: AmStaff68 am Mai 02, 2022, 11:14:22 VormittagIch habe mal eine Frage an alle die noch warten. Ich bin bei meinem Händler der nächste der seine PP bekommt. Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?Ich denke dass dein Auftrag storniert wurde Ne Quatsch... keine Ahnung. Gerade mal bei mir in der App nachgesehen. Steht noch beides drin. Ich bin auch der nächste bei meinem Händler, der ne PP bekommt.Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt ob du deine bald bekommst.
Zitat von: AmStaff68 am Mai 02, 2022, 11:14:22 VormittagIch habe mal eine Frage an alle die noch warten. Ich bin bei meinem Händler der nächste der seine PP bekommt. Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?Ich denke dass dein Auftrag storniert wurde Ne Quatsch... keine Ahnung. Gerade mal bei mir in der App nachgesehen. Steht noch beides drin. Ich bin auch der nächste bei meinem Händler, der ne PP bekommt.Mach ich gerne.. na das macht doch Hoffnung...Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt ob du deine bald bekommst.
........................ Ich hatte die ganze Zeit in der My Ducati APP meine PP 2 mal aufgelistet. Einmal unter Ihr Auftrag und einmal unter Ihre Konfiguration. Jetzt ist nur noch die Konfiguration drin. Bedeutet dies vielleicht, dass meine Kiste auf dem Weg zum Händler ist oder wurde nur an der APP etwas geändert?