Nun ja, es hat mich auch erwischt. Ich war bis zum Schluss überzeugt, meine PP heute übernehmen zu können. Auch nachdem ich letzte Woche noch einmal angerufen und mich nach dem Status erkundigt hatte. Da wurde von Ducati 4x PP auf spätestens 22.04.2022 bestätigt. Heute Morgen kam die Nachricht: verschoben auf den 12.05.2022. Ich denke, dass auch dieser Termin nicht fix ist.Mein Händler hat mir aber eine V4s als Leihmaschine kostenlos angeboten. Ich bin aber noch unschlüssig, da ich meine "ersten Erfahrungen" mit einer V4 MTS gern mit meiner eigenen PP machen würde. So, jetzt erst einmal wieder raus aus dem Leder, nachdem ich die Nacht schon darin verbracht habe. Es hätte ja jederzeit losgehen können. Bestelldatum: 30.10.2021
Zitat von: lunaticD am April 22, 2022, 09:18:50 VormittagNun ja, es hat mich auch erwischt. Ich war bis zum Schluss überzeugt, meine PP heute übernehmen zu können. Auch nachdem ich letzte Woche noch einmal angerufen und mich nach dem Status erkundigt hatte. Da wurde von Ducati 4x PP auf spätestens 22.04.2022 bestätigt. Heute Morgen kam die Nachricht: verschoben auf den 12.05.2022. Ich denke, dass auch dieser Termin nicht fix ist.Mein Händler hat mir aber eine V4s als Leihmaschine kostenlos angeboten. Ich bin aber noch unschlüssig, da ich meine "ersten Erfahrungen" mit einer V4 MTS gern mit meiner eigenen PP machen würde. So, jetzt erst einmal wieder raus aus dem Leder, nachdem ich die Nacht schon darin verbracht habe. Es hätte ja jederzeit losgehen können. Bestelldatum: 30.10.2021Wann hattest du denn bestellt? Meine ist aktuell auf Ende April terminiert.
Hallo in die Gemeinde! Hier etwas Feedback von einem, der die PP bereits bewegt. Das Navi ist lästig. Es navigiert gut und die Kartendarstellung sowie die Kopplung mit Mopped und Helm arbeitet gut. Nur dieses ständige Gefrickel mit der App ist richtig bescheuert. Nach jedem (!) Halt neu verbinden weil das WLAN verschwunden ist, Handy rausholen, was bereits kocht weil die Sygic App Strom frisst wie sau. Ne, geht so nicht. Nervt! Also - soll toll das Mopped ist, das geht besser. Hab mir nun Zumo XT bestellt und den Iconicparts Navihalter. Werde berichten.
…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…
Zitat von: Q-uark am April 26, 2022, 10:57:25 Nachmittag…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…So war das nicht gemeint! Da gibt es hier eine Handvoll die eine PP bewegen dürfen, aber keiner erzählt mal was, vor allem mal ein Vergleich zur V4S. Mein hat mir erklärt, dass er keine PP als Vorführer haben wird. Ich bin gespannt, ob ich jemals in den Genuss kommen werde eine zu fahren. Aber die, die eine PP haben, werden einen Vergleich zur V4S eher ziehen können. Der würde mich interessieren.
Zitat von: Flitzi am April 26, 2022, 11:22:01 NachmittagZitat von: Q-uark am April 26, 2022, 10:57:25 Nachmittag…und du bist hier also der Oberaufseher der darauf achtet, dass die Beiträge auch ja in die richtige Rubrik gelangen? Gut zu wissen! Ich werde mich selbstverständlich bessern…So war das nicht gemeint! Da gibt es hier eine Handvoll die eine PP bewegen dürfen, aber keiner erzählt mal was, vor allem mal ein Vergleich zur V4S. Mein hat mir erklärt, dass er keine PP als Vorführer haben wird. Ich bin gespannt, ob ich jemals in den Genuss kommen werde eine zu fahren. Aber die, die eine PP haben, werden einen Vergleich zur V4S eher ziehen können. Der würde mich interessieren.Ich denke am Treffen wird sicher eine PP anwesend sein. GrüßleKalle
Glaubst Du jemand lässt den Matthias fahren??!!?? Bei der Wartezeit für die PP will man dann dauernd fahren. Auch in der Nacht.... Gruss Robert.......Ist alles eine Frage der Überredungskunst…. Gruss Jose