@Duc:Du warst ja nicht mit meinem posting gemeint! Wenn es für dich passt, ist alles in Ordnung. Gemeint sind jene Poster hier im Forum, welche nun festgestellt haben, das die Pikes Peak oder auch die normale V4 für sich zu hoch ist und nun versuchen, dies zu kaschieren. Die hätten wohl in der Tat erst mal eine Sitzprobe VORHER gemacht!
Rennstrecke mit Serienbereifung funktioniert auch bestens - zumindest bei 16 Grad Außentemperatur. Bremse funktioniert sehr gut, Fahrwerk auf Race mit harter Einstellung vorn und hinten ebenso. Wer’s mag, wird auch dort Spaß haben.
Ich hab meine PP vor 2 Wochen zur 1000der Inspektion gebracht. KM-Stand 960 km. Der Meister sagte, das ist jetzt aber blöd. Erst ab 1000 km zeigt das Display die notwendige Inspektion an. Und danach erst läßt sich die Anzeige wieder löschen. Also hab ich mich im Feierabendverkehr in Düsseldorf noch mal 41 km über die Staßen gequält um die PP mit 1001 km abzuliefern. Die Anzeige sprang exakt bei 1000 km um auf „Ölwechsel“. Also - ich war 1 km drüber - das war nicht schlimm und Ducati übernimmt die Haftung für diesen 1 km, so der Meister…