Zitat von: Kalle am Mai 04, 2022, 10:39:38 VormittagWenn man postet das in Bologna 7000 nicht fertig gebaute Fahrzeuge stehen,interessiert das hier auch niemand, habe das schon vor Wochen gepostet.Außerdem fehlen nicht nur Steuergeräte, es hapert auch an anderen Teilen.Das die dann alle auf einmal ausgeliefert werden kann man auch vergessen.Es wird nur kleckerweise geliefert und ohne jede Vorinformation.Mein Händler hat erst gerade 10 V2 Streetfighter bekommen, ohne Vorabinformation.Es ist einfach so wie ich das mehrfach gepostet habe, reine Glückssache.Das wird sich auch noch lange so hinziehen, leider. Ich drücke allen Wartenden dieDaumen.GrüßleKalleHi Kalle,woher hast du die Information das in Italien 7000 Motorräder unfertig stehen? Ich bezweifle das Ducati mit solchen Zahlen hausieren geht. Eins ist allerdings Fakt, wenn die Lieferung dann nicht im Juli erfolgt, ist die Saison rum. Im August ist ganz Italien im Urlaub. Wollen wir doch sehr hoffen das sich das doch nicht alles bewahrheitet. CiaoSilvio
Wenn man postet das in Bologna 7000 nicht fertig gebaute Fahrzeuge stehen,interessiert das hier auch niemand, habe das schon vor Wochen gepostet.Außerdem fehlen nicht nur Steuergeräte, es hapert auch an anderen Teilen.Das die dann alle auf einmal ausgeliefert werden kann man auch vergessen.Es wird nur kleckerweise geliefert und ohne jede Vorinformation.Mein Händler hat erst gerade 10 V2 Streetfighter bekommen, ohne Vorabinformation.Es ist einfach so wie ich das mehrfach gepostet habe, reine Glückssache.Das wird sich auch noch lange so hinziehen, leider. Ich drücke allen Wartenden dieDaumen.GrüßleKalle
…das würde einen extremen Imageschaden für Ducati bedeuten. Ich für meinen Teil bereue teilweise meine GS in Zahlung gegeben zu haben. Im August bzw. September brauch ich die PP auch nicht mehr. Irgendwann steht ein Rücktritt vom Kauf im Raum
Zitat von: isierien am Mai 04, 2022, 01:42:22 NachmittagZitat von: Kalle am Mai 04, 2022, 10:39:38 VormittagWenn man postet das in Bologna 7000 nicht fertig gebaute Fahrzeuge stehen,interessiert das hier auch niemand, habe das schon vor Wochen gepostet.Außerdem fehlen nicht nur Steuergeräte, es hapert auch an anderen Teilen.Das die dann alle auf einmal ausgeliefert werden kann man auch vergessen.Es wird nur kleckerweise geliefert und ohne jede Vorinformation.Mein Händler hat erst gerade 10 V2 Streetfighter bekommen, ohne Vorabinformation.Es ist einfach so wie ich das mehrfach gepostet habe, reine Glückssache.Das wird sich auch noch lange so hinziehen, leider. Ich drücke allen Wartenden dieDaumen.GrüßleKalleHi Kalle,woher hast du die Information das in Italien 7000 Motorräder unfertig stehen? Ich bezweifle das Ducati mit solchen Zahlen hausieren geht. Eins ist allerdings Fakt, wenn die Lieferung dann nicht im Juli erfolgt, ist die Saison rum. Im August ist ganz Italien im Urlaub. Wollen wir doch sehr hoffen das sich das doch nicht alles bewahrheitet. CiaoSilvioUnd das würde einen extremen Imageschaden für Ducati bedeuten. Ich für meinen Teil bereue teilweise meine GS in Zahlung gegeben zu haben. Im August bzw. September brauch ich die PP auch nicht mehr. Irgendwann steht ein Rücktritt vom Kauf im Raum
Zitat von: Doc_on_two_wheelz am Mai 04, 2022, 01:50:20 NachmittagZitat von: isierien am Mai 04, 2022, 01:42:22 NachmittagZitat von: Kalle am Mai 04, 2022, 10:39:38 VormittagWenn man postet das in Bologna 7000 nicht fertig gebaute Fahrzeuge stehen,interessiert das hier auch niemand, habe das schon vor Wochen gepostet.Außerdem fehlen nicht nur Steuergeräte, es hapert auch an anderen Teilen.Das die dann alle auf einmal ausgeliefert werden kann man auch vergessen.Es wird nur kleckerweise geliefert und ohne jede Vorinformation.Mein Händler hat erst gerade 10 V2 Streetfighter bekommen, ohne Vorabinformation.Es ist einfach so wie ich das mehrfach gepostet habe, reine Glückssache.Das wird sich auch noch lange so hinziehen, leider. Ich drücke allen Wartenden dieDaumen.GrüßleKalleHi Kalle,woher hast du die Information das in Italien 7000 Motorräder unfertig stehen? Ich bezweifle das Ducati mit solchen Zahlen hausieren geht. Eins ist allerdings Fakt, wenn die Lieferung dann nicht im Juli erfolgt, ist die Saison rum. Im August ist ganz Italien im Urlaub. Wollen wir doch sehr hoffen das sich das doch nicht alles bewahrheitet. CiaoSilvioUnd das würde einen extremen Imageschaden für Ducati bedeuten. Ich für meinen Teil bereue teilweise meine GS in Zahlung gegeben zu haben. Im August bzw. September brauch ich die PP auch nicht mehr. Irgendwann steht ein Rücktritt vom Kauf im RaumDer Kalle hat Recht. Leider. Der Duc Händler den ich am Freitag besucht habe wegen eines TÜV Termins, bestätigte das es inzwischen weit über 5000 fast-fertige Fahrzeuge auf Kleinteile warten. Somit können es auch 7000-8000 sein, da er auch sagte, dass weiter produziert wird, soweit die vorhandenen Teile es "erlauben". Habe es ja irgendwo schon geschrieben das meine Händler direkten Kontakt ins Werk /Produktion hat. @ Doc_on_two_wheelzEs gibt kaum einen Image - Schaden, da auch andere Hersteller betroffen sind. " Bekannte warten auf S1000 XR BMW und einer auf die neue Triumph 1200er. Andere auf Ihre eAutos bis zu 1 Jahr und einer auf seine "normale" Skoda 10 Monate. Ist gerade so und man muss es akzeptieren.Falls welche stornieren, freut sich ein anderer der hätte länger warten müssen. Und,...... es gibt eine Kettenreaktion zu diesem "Warte-Thema": die irgendwann gelieferten Teile werden eingebaut und ausgeliefert und mit weitere Bestellungen wird es genauso passieren. Man kann im September 22 eine 2023er PP bestellen und bekommt sie ....im Mai. So eine "Geschichte" wie wir sie jetzt haben, dauert halt 2-3 Jahre bis alles wieder stabil läuft, vorausgesetzt "wir" machen und nicht noch mehr abhängig von Teilen aus der Welt (Asien). Aber das ist ein anderes Thema.
Da hast schon Recht. BMW produziert schon seit Ewigkeiten in einer ganz anderen Größenordnung. Trotz der besseren Planung und Mengen, haben die auch Probleme Zurzeit. Dauert nicht so lange wie bei den anderen, aber dauert. Weil, .... sie anderen Mengen bestellen und evtl. früher als die anderen Hersteller.
Da ich vor Jahren, auf der Suche nach einer Ducati deutschlandweit an Händler Emails geschrieben habe und mich gleichzeitig für Newsletter und Infos freischaltete, .....bekomme ich immer noch Infos und Mails von netten DUC Händler. Auf meinen Wunsch, inklusive zu diesem Thema: V4 PPSomit und hoffentlich für jemanden aus diesem Forum: es sind 2 V4PP nach Niedersachsen und 2 nach NRW geliefert worden. Auf die Frage ob ich es hier posten kann, kam von beiden Händler eine positive Antwort, aber mit Bitte ohne Adresse, so das nicht uferlos Leute anrufen oder vorbeischauen.Vielleicht/hoffentlich hat Ducati noch eine Teile-Lieferung für die Pikes Peak erhalten ....
Zitat von: Silver-SVR am Mai 05, 2022, 11:32:56 VormittagDa ich vor Jahren, auf der Suche nach einer Ducati deutschlandweit an Händler Emails geschrieben habe und mich gleichzeitig für Newsletter und Infos freischaltete, .....bekomme ich immer noch Infos und Mails von netten DUC Händler. Auf meinen Wunsch, inklusive zu diesem Thema: V4 PPSomit und hoffentlich für jemanden aus diesem Forum: es sind 2 V4PP nach Niedersachsen und 2 nach NRW geliefert worden. Auf die Frage ob ich es hier posten kann, kam von beiden Händler eine positive Antwort, aber mit Bitte ohne Adresse, so das nicht uferlos Leute anrufen oder vorbeischauen.Vielleicht/hoffentlich hat Ducati noch eine Teile-Lieferung für die Pikes Peak erhalten ....Hi,der eine Händler hatte gestern ein Video online gestellt. Also ganz soooo anonym möchte er wahrscheinlich doch nicht bleiben .Da ich ich im schönen Sachsen wohne war da wohl meine PP noch nicht dabei , also weiter warten.CiaoSilvio
.....Habe mal danach gesurft, gefunden und angeschaut. Stimmt. Das ist einer der beiden. @ Silviowenn die PP mal da ist, mache 4 Wochen Motorrad-Urlaub, dann hast die Kilometer auch drauf die Du bist jetzt gefahren wärst.
Frage, weiß einer von Euch ob die MPP auch diese automatische Absenkung des Fahrwerks hat. ??
Zitat von: Uwixx am Mai 06, 2022, 11:53:54 VormittagFrage, weiß einer von Euch ob die MPP auch diese automatische Absenkung des Fahrwerks hat. ??Kann sie nicht. Ist bei dem Öhlins nicht möglich.