.......................... Das Fahrwerk geht richtig gut, ist aber härter im Vergleich zur 1260er. Aber in Präzision und Handlichkeit toll. Auch mit Gepäck fährt sie sich geil. ..........................Ciao Silvio
Hi,Mein Händler hat beim 1000er Service did Kette lockerer gemacht, angeblich weil ich etwas schwerer bin. Jetzt in den Seealpen unterwegs hackt sie doch recht stark beim Gas schließen im zweiten und dritten. Klingt echt nicht gut. Wir sind in Gruppe recht gesittet unterwegs da steigt die Kühlwassertemparatur regelmäßig über 100 und der Lüfter läuft nach dem Abstellen lange nach. Der schafft die Temperatur dann wieder runter. Die beiden Kollegen mit ihren 1260 und 1200er laufen da wesentlich kühler. Auch der Verbrauch ist fast immer Richtung 7 Liter. Muss ich weiter beobachten. CiaoSilvio
...der Lüfter läuft nach dem Abstellen lange nach...
Hi zusammen… Eine kurze, vielleicht etwas doofen Frage:Der Hinterreifen der Pikes Peak hat bei mir genau in der Mitte der Lauffläche zwei identische Löcher, die ca 5 cm voneinander entfernt sind und ca einen Durchmesser von einem Millimeter haben…Ist das normal? Oder hab ich mir bereits da irgendwas reingefahren?Grüße und vielen Dank im Voraus!
Pikes Peak im VW Bus Bulli T5.1 - Probeverladung für die Südfrankreich Tour. Es passt bis auf (kein Witz) 2-3 mm…🙈