Schaut gut aus Silvio. @ allFrage: welchen Tankrucksack habt ihr auf der V4 PP montiert und der Lenkereinschlag stört nicht. Hatte auf den Multis im SW-Motech,..... könnt aber gerne auch über andere Hersteller hier schreiben.Danke.Viele Grüße,Robert
Hallo Robert,ich habe den kleinen Pro Micro SW-Motech mit Tankring drauf (glaube das sind 3-5 l.)Das reicht locker für den Tagesausflug für die Geldbörse, Sonnencreme, Wasserflasche und lässt sich ggf. mit dem Reißverschluss bedarfsgerecht vergrößern.Ansonsten hab ich noch die größere Ausführung mit 13-18 l, aber seit ich da bei einem Unfall drauf geknallt bin nutze ich den aus Sicherheitsgründen nicht mehr.Schöne GrüßeWolfgang
Auch wenn das glaube ich nicht von FF Carbon war, aber auf S. 1 unten hat der Kollege was zum Handyfach geschrieben...https://multistrada.eu/index.php?topic=13416.0
Hi, Hat jemand die Carbon Tankabdeckung von FF Carbon verbaut? Ich brauche paar Tipps zur Montage. Die Passform ist ja eher bescheiden. Keine Bohrung und auch kein Ausschnitt passt. Die Bohrungen für die Montage der Klappe passen überhaupt nicht. Ganz „schöne“ Nacharbeit. Zum Glück gibt’s Dremel. Mich würde interessieren wie die Klappe einrastet. Das konnte ich noch nicht ausprobieren weil die Schließe beim demontieren kaputt gegangen ist. Ersatzteile kommt morgen. Mich würde auch die Reihenfolge der Klappenmontage interessieren. Der Gummisack, ebenfalls neu, muss er vorher verklebt werden? Vielleicht kann jemand Tipps geben. Ciao Silvio
Hi,dieses Teil gibt es (leider) nur von FFCarbon. Da hilft kein Umtausch weil die Teile da alle so sein werden. Es gibt halt Hersteller/Händler die liefern Teile die Plug and Play passen und es gibt Händler da muss man nacharbeiten. Mir wäre ein 100%iges Plug and Play Teil auch lieber gewesen, aber das gibt es einfach bei diesem Teil nicht. Es ist ja nicht so das mir die Arbeiten keinen Spaß machen . Allerdings ist der Aufwand hier schon recht hoch. Aber das bekomme ich schon hin. Ich will halt nur von Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Man muss ja eventuell nicht die selben Fehler machen.CiaoSilvio
Mein Verbrauch lag bis in den Odenwald bei 5.9 Liter. Wenn es dann Kurvig wird ging der Verbrauch auf 6.6 Liter im Schnitt hoch. Bei 0 km Restreichweite konnte ich nicht ganz 19 Liter Tanken. Und jetzt noch ein Paar Bilder vom Kennzeichenhalter und die Carbonteile neben den Cockpit, sowie Bremsflüssigkeitsbehälter.
Der Spaß am Basteln erklärt das ausreichend. Mir selbst ist derlei Gefrickel komplett fern, die Windung fehlt mir einfach. Deshalb würde ich wohl direkt reklamieren. Aber ich gönne denen, bei denen das Gen da ist, die Freude von Herzen.Insofern: weitermachen und Spaß haben.