Das wäre klasse
Hallo Admins,warum liegt dieser Thread eigentlich im Bereich "Multistrada V4 - Umbau" und nicht irgendwo bei der 1260, um die es hier offenbar geht?Grüße,der Holgi
Das Schild von Avia Compositi hat leider auch nicht geholfen. Eine minimale Verbesserung ist eingetreten - aber keine wesentliche Veränderung. Auch die Screen Spacers von Iconic Parts aus England haben weder bei den OEM-Schilden noch bei dem Avia-Schild geholfen. Im Ergebnis habe ich ein paar hundert Euro in den Sand gesetzt. Meine Statur passt einfach nicht zu den probierten Produkten. Um die globale Wirtschaft am Laufen zu halten, habe ich nun alle drei Varianten von national cycle aus den USA bestellt [size=78%] http://www.nationalcycle.com/index.php/catalog/category/view/id/6790[/size]
Es wird nicht besser, nur anders. Ich habe das an der Enduro versucht, von klein zu gross, mit und ohne Spacer. Am angenehmsten war die grosse Scheibe von Puig mit Aufsatz. Ich vermute es liegt am Vorbau. Die V4 hat Zusatzspoiler am Vorbau montiert und ist viel leiser und angenehmer.