Das ist ein kapitaler Motorschaden. Hoffentlich hast Du noch Garantie, sonst kannst Du mit zwischen 6000,- und 8000,- € Reparaturkosten rechnen!
Kurzes Update.Die Ducati-Hotline, die eigentlich eine ADAC-Hotline ist, hat das Abschleppen, Zugfahrt und Hotelunterbringung gut organisiert.Nachdem ich keine Reparatur in Frankreich durchführen lassen möchte, haben wir die Maschine zwischenzeitlich mit dem Hänger zurückgebracht und ich bin gespannt was jetzt die Fehlerdiagnose zu Tage bringt.Es wäre auch ein Rücktransport von Ducati organisiert worden, da es allerdings ein Sammeltransport gewesen wäre war die veranschlagte Zeit ca. 4 Wochen.Das wollte ich dann doch beschleunigen, man wird ja bekanntlich nicht jünger und die Saison geht ruckzuck vorbei.Schöne GrüßeWolfgang
Zitat von: Hans-G. am Juli 11, 2022, 02:42:38 NachmittagDas ist ein kapitaler Motorschaden. Hoffentlich hast Du noch Garantie, sonst kannst Du mit zwischen 6000,- und 8000,- € Reparaturkosten rechnen!Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit der Diagnose......
Zitat von: Wolfi18 am August 17, 2022, 09:03:27 VormittagZitat von: Hans-G. am Juli 11, 2022, 02:42:38 NachmittagDas ist ein kapitaler Motorschaden. Hoffentlich hast Du noch Garantie, sonst kannst Du mit zwischen 6000,- und 8000,- € :^Reparaturkosten rechnen!Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit der Diagnose......
Zitat von: Hans-G. am Juli 11, 2022, 02:42:38 NachmittagDas ist ein kapitaler Motorschaden. Hoffentlich hast Du noch Garantie, sonst kannst Du mit zwischen 6000,- und 8000,- € :^Reparaturkosten rechnen!Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit der Diagnose......
Das ist ein kapitaler Motorschaden. Hoffentlich hast Du noch Garantie, sonst kannst Du mit zwischen 6000,- und 8000,- € :^Reparaturkosten rechnen!
es wurde nach einer Vermutung gefragt, nicht nach einer Diagnose.eine Vermutung gab es dann auch.die Diagnose kam dann später.
Zitat von: mc5 am August 17, 2022, 04:16:05 Nachmittages wurde nach einer Vermutung gefragt, nicht nach einer Diagnose.eine Vermutung gab es dann auch.die Diagnose kam dann später.Die Vermutung wurde aber nicht als Vermutung deklariert, sondern als klare Diagnose....