Was es doch für selbstgerechte Typen gibt, der eine schickt dir die Schmiere wenn er könnte,der andere bezeichnet Leute die er er gar nicht kennt als Pfeffen.Was kommt noch zu diesem Thema?
Ich bin dann aus deiner Sicht einer von den Moralaposteln.Muss aber trotzdem meine Meinung kundtun.Wenn du dir nur deine eigenen E.....massieren würdest wäre es mir komplett egal. Dein Vergnügen, ohne andern auf die sogenannte E...zu gehen.Wenn dann aber wegen dir die nächste Lärmbeschränkung kommt auf irgendeiner Strecke müsse leider alle drunter leiden. Aber so ist das heute in unserer egoistischen Welt, jeder was er kann, ohne Rücksicht auf die Mitmenschen. Aber immer weiter so, irgendwann wird Motorrad fahren so zum Spaß sowieso verboten. Du bist einer von denen auf die unsere Gegner nur warten. Schade eigentlich in der jetzigen Zeit. Gruß Frank
Hatte mal vor einer Woche angefragt, wie die Lieferzeiten sind. Laut eMail Antwort: 4-6 Wochen, aber könnte auch Anfang 2023 werden. Danach fragte ich ob den jemand erhalten und montiert hat..... und wollte auch die Kontakt-Daten um Infos über den Sammler zu bekommen. Darauf habe ich nichts zurück bekommen und denke, ...werde auch nicht,... aus Datenschutzgründen. Versuch war's wert.
Zitat von: Silver-SVR am November 22, 2022, 09:12:01 VormittagHatte mal vor einer Woche angefragt, wie die Lieferzeiten sind. Laut eMail Antwort: 4-6 Wochen, aber könnte auch Anfang 2023 werden. Danach fragte ich ob den jemand erhalten und montiert hat..... und wollte auch die Kontakt-Daten um Infos über den Sammler zu bekommen. Darauf habe ich nichts zurück bekommen und denke, ...werde auch nicht,... aus Datenschutzgründen. Versuch war's wert. Moin, wäre cool wenn du uns auf dem Laufenden hältst...