.........................................Werde dann Fotos und evtl. eine Soundprobe hier hochladen
Ich warte seit Ende Januar immer noch auf das gute Teil. Langsam nervt das ganze tierisch.
kann irgendjemand der die Kombi QD-Sammler und Akra-ESD hat eine Standgeräuschmessung machenmich interessiert der Wert bei 5250 U/min 1m und 45° weg vom ESD-Ende.ist dieser über 95/96 dB das alles für die Katzüber den Sound Serie mit akra esd kann ich mich nicht beklagenwenn mache ich es wegen dem Leistungszuwachs
Ich hab den Sammler direkt bei QD geordert und die ganze Abwicklung war MEGA!Schnelle Antworten, schnelle Lieferzeiten und alle ganz freundlichSo... zum MopedAlle Umbauarbeiten durch inkl. Sammler - wie gesagt, ich hab schon Vorarbeit geleistet und daher wars nicht mehr so problematischSo... zum Soundals ich das erste mal gezündet habe ging mir sofort einer ab - also immer ne Wechselbuchse mitnehmen.Das klingt ja soooo geil; unvorstellbar. Auch beim Fahren ists einfach nur ein Genuss. Die Combi QD und Akrapovic ist der Hammer und zeigt wieder mal, dass es nicht nur laut sondern einfach passend sein muss.Wenn man eine Streetfighter V4 mit Race-Akra hört, ist der Sound auch cool aber auf die 106dB Original 1.) nochmal Lauter und 2.) kann er meines Erachtens never an den der Multi hinschmecken