Zitat von: pikes peak am April 16, 2023, 09:46:43 VormittagNachdem man gar nichts mehr hört zu unserem Thema Abgassammler meld ich mich mal.Abgassammler Bestellung war bei WRS eine grosse Geduldsprobe, aber jetzt ist er von meinemHÄNDLER eingebaut worden, und ich bin sehr zufrieden mit Klang und Lautstärke.Habe auch keine Verschlechterung Punkte Leistung registriert, von wegen Abstimmung mit Mapping oder so.Zu dem Vergleich zu meiner 1200er DVT mit Racinganlage von Terminioni ist die V4 mit QD Sammler wirklich harmlos. Und für alle Zweifler, ihr werdet begeistert sein die V4 hört sich jetzt wie ein echtes Motorrad an.Der Italo Shop hatte mit seiner Aussage recht, es wird keine Krawaltüte.Schöne Saison an alle..welchen Endtopf hast du drauf???Mach' mal ein Video mit gutem Ton. Danke.
Nachdem man gar nichts mehr hört zu unserem Thema Abgassammler meld ich mich mal.Abgassammler Bestellung war bei WRS eine grosse Geduldsprobe, aber jetzt ist er von meinemHÄNDLER eingebaut worden, und ich bin sehr zufrieden mit Klang und Lautstärke.Habe auch keine Verschlechterung Punkte Leistung registriert, von wegen Abstimmung mit Mapping oder so.Zu dem Vergleich zu meiner 1200er DVT mit Racinganlage von Terminioni ist die V4 mit QD Sammler wirklich harmlos. Und für alle Zweifler, ihr werdet begeistert sein die V4 hört sich jetzt wie ein echtes Motorrad an.Der Italo Shop hatte mit seiner Aussage recht, es wird keine Krawaltüte.Schöne Saison an alle
Ich war in BY mit +22 (92 statt 70) außerorts mit 65 € dabei.Sorry wg. OT...
Zitat von: oli72 am August 16, 2023, 07:12:24 NachmittagIch war in BY mit +22 (92 statt 70) außerorts mit 65 € dabei.Sorry wg. OT...OT… Sorry angenommen!Aber, was in aller Welt hast du in Weißrussland Motorrad zu fahren?