ich glaube du hast das so wie ich gemacht, vermutlich schon Teile von dem ganzen Kit gehabt und nur die fehlenden nachbestellt.
ich bin immer noch der Meinung, die Teile bzw. das ganze Kit ist falsch. Passt nicht zur V4 PP.
Folgende Probleme hatte ich festgestellt. Die Ruckdämfer haben bei der V4 PP einen klein wenig längeren Schaft, d.h., werden die Muttern bis zum Ende des Gewindes aufgeschraubt, blieb bei mir zwischen Mutter und Kettenrad immer noch gut 1 mm Luft. Sprich das Kettenrad war lose.
Das ganze System zusammenmontiert verlief die Kette schief bzw. der Abstand Kettenrad zur Schwinge ist bei mir 10 mm dichter an der Schwinge gewesen. Auch der Abstand zum Excenter war fast bei Null. Kaum Luft dazwischen, fast schon am schleifen.
CNC nimmt keine ausgepackten Teile zurück und besteht immer noch auf die Richtigkeit der Teile. Ich jedenfalls habe mir andere Teile verbaut und die passen in meinen Augen besser. Jedenfalls läuft die Kettenflucht damit schön gerade und der Abstand Kettenrad zur Schwinge, sowie zum Excenter entspricht so wie bei den Originalteilen.
Angeblich war ich auch der einzige Kunde der damit Probleme hatte. Das Kit wird sehr erfolgreich bei der V4 PP verkauft ohne negatives Feedback. Das Testmotorrad V4 PP, welches CNC zur Verfügung gestellt wurde, machte der Einbau bei CNC wohl auch keine Probleme.
Ich bin daher immer noch der Meinung, das Kitsystem von CNC passt nicht bzw. zwischen 1200 DVT / 1260 und V4 PP sind völlig untersschiedliche Teile.
Ich bin leider unterwegs und kann nicht nachschauen welche Teile ich nun verbaut habe. Mein Tablet, wo alle Fotos die ich für CNC hatte plus Mailverkehr, hab ich leider geschrottet. Google hat sich leider nur die unbearbeiteten Fotos gemerkt. Die Teile die ich letztendlich verbaut habe, waren entweder von der SF oder Pani.