Zitat von: qtreiber am September 02, 2022, 08:28:50 Vormittag Wichtiger ist jetzt für mich, wie die Werkstatt mit diesem Mangel umgeht und diesen möglichst schnell behebt. Nach der schlechten Fahrzeugübergabe, hat heute die Werkstatt ihre erste Feuerprobe gut bestanden.Nach durchgeführten Garantiearbeiten ist die Pikes Peak wieder trocken zu Hause angekommen.Ursache der Inkontinenz soll ein umgeknickter Entlüftungsschlauch unter der Ölwanne gewesen sein. Dieser wurde gewechselt.Heute habe ich auch den Ducatischrauber dieser Vertragswerkstatt kennengelernt. Er macht auf mich einen guten Eindruck.Zeitgleich wurde am Schalthebel ein verbogenes Gelenk-/Zwischenstück getauscht.Nach dem ersten Eindruck lässt sich jetzt vor allem der Quickshifter smoother schalten.Nach den gefahrenen rund 150 Km nach Hause sah alles trocken aus. Ich hoffe das bleibt so und nun kann das unbeschwerte Genießen weiter gehen.Die nächsten Tage kommt die Diva erstmals bei mir zu Hause auf die Hebebühne. Dabei werde ich u. a. die Unterseite reinigen aber vor allem mir das Teil endlich genauer ansehen.Zeitlich hat alles gepasst und der Schaden war nicht so schlimm wie teilweise vermutet.
Wichtiger ist jetzt für mich, wie die Werkstatt mit diesem Mangel umgeht und diesen möglichst schnell behebt.
Ich Steig denen erst aufs Dach wenn die Bremsen inkontinent werden 🙈
Wieviel kostet so ein Akra-Enschalldämpfer?