Gestern my PP abgeholt Anfangs sehr schwergänige Schaltung, aber nach den ersten 200km ging sie etwas leichter - hoffe das verbessert sich weiter ... we shall see ...cheers
Anfangs sehr schwergänige Schaltung, aber nach den ersten 200km ging sie etwas leichter - hoffe das verbessert sich weiter ... we shall see ...
Glückwunsch zum Kauf...gibt es aktuell eigentlich Rabatte bei Neukauf?Zitat von: Charly am Oktober 13, 2022, 09:02:02 VormittagGestern my PP abgeholt Anfangs sehr schwergänige Schaltung, aber nach den ersten 200km ging sie etwas leichter - hoffe das verbessert sich weiter ... we shall see ...cheers
Zitat von: Charly am Oktober 13, 2022, 09:02:02 Vormittag Anfangs sehr schwergänige Schaltung, aber nach den ersten 200km ging sie etwas leichter - hoffe das verbessert sich weiter ... we shall see ... war bei meiner genauso, bessert sich aber von Kilometer zu Kilometer. Die Geräuschkulisse beim Schalten ist nach wie vor vorhanden, aber leiser geworden, und insgesamt halte ich das Hochschalten mit dem Fuß, in Relation zu anderen Motorrädern, für etwas kraftaufwändiger. Das flutscht bei anderen leichter. Vielleicht mache ich mich gelegentlich an den Schalthebel, z. B. dessen Position, heran?Viel Spaß mit der PP!
Moin Charly,kurz nochmal zum Schalthebel:Meine 1250GS ließ sich mit dem HP-Fuß-/Schalthebel (Original-BMW-Zubehör) leichter und genauer schalten als mit den Originalen. Das meinte ich damit.Eventuell hat hier im Forum jemand, in Bezug auf die Schaltbarkeit, Erfahrungen mit Zubehörhebeln für die V4 gemacht?
Eventuell hat hier im Forum jemand, in Bezug auf die Schaltbarkeit, Erfahrungen mit Zubehörhebeln für die V4 gemacht?
Hab heute auch meine abgeholt
Einmal in der Natur