V4S hat das Skyhook und V4 PikesPeak das Öhlins EC 2.0.Sind zwei unterschiedliche Konzepte und daher nicht so vergleichbar.
......... Hat das die neue Pikes Peak oder ist das nur verstellbar wie bei der 1260 Pikes Peak. Das war NICHT semiaktiv wie das Skyhook.
Zitat von: Hans-G. am August 08, 2022, 11:02:50 Vormittag......... Hat das die neue Pikes Peak oder ist das nur verstellbar wie bei der 1260 Pikes Peak. Das war NICHT semiaktiv wie das Skyhook.Die V4 PP hat: Öhlins Smart EC 2.0 semi-active suspension system.
ohne eingeschalteten Semi-aktiv Fahrwerk und nochmal Sport und Touring mit Semi-aktiv.
Und das nur im Sport und Touring Modus, da ich die anderen nie benutzt habe.
@BerndÖhlins kannst an der Vorderradgabel trotz semi-aktiven Fahrwerk einstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Habe das gemacht. Auch wenn ich das nur im 1-1,5 mm Bereich nach unten verändert habe,
Zitat von: Silver-SVR am August 08, 2022, 11:41:49 Vormittagohne eingeschalteten Semi-aktiv Fahrwerk und nochmal Sport und Touring mit Semi-aktiv. - wo/wie lässt sich "Semi-aktiv" deaktivieren?- Auch bei einem Semi-aktiven-Fahrwerk werden doch die Vor-/Grundeinstellungen berücksichtig, oder sehe ich das falsch?