Bei ca. 26000km
Zitat von: pausenclown am September 08, 2022, 04:31:15 NachmittagBei ca. 26000kmKein Wunder bei solchen vermeintlichen Mammutautobahntouren…
Hallo zusammen,würfe mich auch mal interessieren,wie bei euch so die durchschnittliche Haltedauer der Bremsbeläge bei derV4S ist/sind. Am Besten sep. für vorne und hinten.Welche Belege nehmt ihr(die Roten oder Weißen)?LGJörg
Zitat von: Neuhausbusch am März 31, 2023, 11:05:29 VormittagHallo zusammen,würfe mich auch mal interessieren,wie bei euch so die durchschnittliche Haltedauer der Bremsbeläge bei derV4S ist/sind. Am Besten sep. für vorne und hinten.Welche Belege nehmt ihr(die Roten oder Weißen)?LGJörgIch habe beide probiert, merke keinen wirklichen Unterschied und haben vorne wie hinten nach 19.000km noch genug Belag. Aus der Einbildung heraus würde ich jetzt nur noch die Roten Brembo nehmen.
Zitat von: Flitzi am März 31, 2023, 12:32:59 NachmittagZitat von: Neuhausbusch am März 31, 2023, 11:05:29 VormittagHallo zusammen,würfe mich auch mal interessieren,wie bei euch so die durchschnittliche Haltedauer der Bremsbeläge bei derV4S ist/sind. Am Besten sep. für vorne und hinten.Welche Belege nehmt ihr(die Roten oder Weißen)?LGJörgIch habe beide probiert, merke keinen wirklichen Unterschied und haben vorne wie hinten nach 19.000km noch genug Belag. Aus der Einbildung heraus würde ich jetzt nur noch die Roten Brembo nehmen.Danke für die Info, d.h. du siehst so ca. eine Laufleistung von 25.000km ?LG Jörg
@Jörg, welche baust du ein? Rot oder original. Gruß Frank