Zitat von: Sunny am Februar 19, 2023, 07:18:20 NachmittagGibt es bei vielen neuen PKWs auch schon, du kannst aus 100m Entfernung das KFZ remote starten. Sehr wichtig!Echt, wer lässt sich solch ein Spielzeug einfallen... Verstehe den Sinn nicht.
Gibt es bei vielen neuen PKWs auch schon, du kannst aus 100m Entfernung das KFZ remote starten. Sehr wichtig!
@MatthiasEs ist gerade mal wieder Grande Fiasko in Bologna.Hatte gerade Kontakt mit Bologna, im Bezug auf Lieferung meiner X.Nach 2 maligem verschieben des Liefertermins, kann man mir jetzt gar nichtsmehr zu diesem sagen. So sieht es bei nahezu allen Modellen aus.Viele Modelle werden erst im Herbst ausgeliefert, völlig irre.🙈Am Montag erfahre ich , wann meine X geliefert wird.Bis zum Sommer, oder gar Herbst warte ich nicht, dann wird halt wiederstorniert, so wie schon letztes Jahr den V2 Streetfighter.Ich drücke dir die Daumen.Grüßle Kalle[/quote/]Es stehen doch viele X bei div. Händlern rum, einfach woanders umschauen statt warten....
es gibt die graue mit aufgepeppter Folierung bei PEES in Bocholt als Vorführer gerade 1000 km gelaufen, kommt allerdings soweit ich weiß erst am Mittwoch zurück. Hat ein Bekannter von mir gerade zur Probeeinfach mal fragen Gruß Michael
Das ist alles nett, aber ich will eine neue, keinen Vorführer, wo schonzig Leute drauf gesessen sind und den Bock rangenommen haben.Ich weiß wie ich die Vorführer behandelt haben.Wenn kein Urlaub mit Sohnemann anstehen würde, könnte ich auch noch warten,ich selbst habe ja was zu fahren.Ducati sucht gerade nach einer Lösung, werde ich heute noch erfahren.Andere Besteller sind viel schlimmer dran, haben ihre Mopeds bereits verkauftund warten seit Monaten auf das neu bestellte Fahrzeug.GrüßleKalle
Gar nix, nur die allgemeine Formulierung "Ich weiß wie die Vorführer behandelt werden" beinhaltet die Unterstellung, dass du dir (woher auch immer) anmaßt zu wissen, wie ALLE - z.B. also auch ICH - einen Vorführer oder eine Testmaschine behandle. Was nicht stimmt....