Ich muss dazu sagen, die Desert X ist raus, da ich nur ein Motorrad haben möchte und mir die 21er Trennscheibe der X auf der Straße nicht taugt.
Das 30l Fass der RALLY macht die 2cm Federweg sicher wieder zunichte.
Zitat von: Schippy am Dezember 29, 2022, 04:35:08 NachmittagDas 30l Fass der RALLY macht die 2cm Federweg sicher wieder zunichte. kennst Du die Einstellung "AUTO" bei der Ducati? Scheissegal, wieviel Gewicht die drauf packst, die Höhe bleibt gleich.....
Ich war bereits mehrmals mit Smiley Tours auf Sardinien. Hier wurde das Motorrad nach Sardinien transportiert und am Ende auch wieder nach Hause. Was soll ich sagen, hier war tatsächlich und mehrmals ein Teilnehmer mit einem 30 l Benzinmonster GS dabei. Der musste bei moderater Fahrweise nur ein mal in dieser Urlaubswoche (durchschnittlich 4,3 l Verbrauch) tanken…
Leider schränkt der gegenüber der GS erhebliche Mehrverbrauch den Vorteil des 30 l Tanks erheblich wieder ein.
Mich stören an der Desert X noch zwei Punkte und die Fahrdynamik kombiniert mit den Punkten sorgt dann halt dafür, dass ich mir keine X kaufen würde.