Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir das Originalteil vorgenommen, und bearbeitet (Lackierung fehlt noch) Dazu habe ich mir eine Abdeckung gebaut, die im Moment noch foliiert (oder besser gesagt: beklebt ) ist.Zum einen um eine bessere Vorstellung einer möglichen Lackierung zu bekommen, zum anderen bin ich mir noch nichtsicher, ob ich davon eine negativ Form mache, und das ganze dann in Carbon laminiere!?Hätte den Vorteil, dass ich analog zur Tankabdeckung, den oberen Teil der Abdeckung in Carbon lassen könnte!Na mal schauen wie es weitergeht!? Eventuell entferne ich auch noch die Kofferhalter und passe das Teil an!?
Zitat von: frünner am Februar 12, 2023, 09:16:31 VormittagMeins ist es jetzt nicht so. Die Lösungen die manche auf ihren 1200er hatten waren irgendwie stimmiger....Gruß FrankHubraum, statt Spoiler ...bestimmt nicht schlecht gemacht kommt aber m.M. lange nicht an ein schön "cleanes" Heck der 1200/1260er ran
Meins ist es jetzt nicht so. Die Lösungen die manche auf ihren 1200er hatten waren irgendwie stimmiger....Gruß Frank
Bilder des Umbau`s der 1260er meinte ich..