Ich wäre unter folgenden Bedingung sofort dabei - ich würde gern vorher wissen/sehen wie die Form ist. Ich bevorzuge - siehe anderer Thread - eine Abdeckung, die die zum Ende hin schlanker ausläuft, also keinen Bürzel produziert. Gibt es eine Vorgabezeichnung aus der man die Form eindeutig erkennt?
Daran hätte ich schon Interesse aber nur wenn man die Abdeckung genau so befestigt, wie den Soziussitz...Dann würde man damit den "Stauraum" vergrößern und könnte vielleicht mal ne kleine Flasche Wasser mitnehmen und die Taschen leer machen
Es geht hier aber bitte nicht um die Meinungsfindung, sondern um das Interesse und die Mitwirkung am Projekt selbst.Bei Interesse einbringen, mitwirken und letztlich seinen Nick listen.Dieses Thema wurde geteilt, somit besteht hier nur diese eine Meinung.Klarer geht es wohl nicht mehr.Es macht auch nur Sinn mitzuwirken, wenn man letztlich Kaufinteresse hat.Alles andere ist nur Meinungsmache des Spaßes wegen.lgP.E.
Zitat von: MTS am August 04, 2011, 06:24:14 NachmittagDaran hätte ich schon Interesse aber nur wenn man die Abdeckung genau so befestigt, wie den Soziussitz...Dann würde man damit den "Stauraum" vergrößern und könnte vielleicht mal ne kleine Flasche Wasser mitnehmen und die Taschen leer machen Das sollte überhaupt kein Problem sein. Basiert die Abdeckung nicht auf dem originalen Soziussitz, dann einfach einen Haken hinten einlaminieren und vorne eben eine entsprechende Stange mit Nut. Verwendet man den originalen Sitz zum Umbau, stellt sich die Frage nicht.@P.E.: du kannst nicht zufällig Zeichnungen des Soziussitzes mit Abmaßen auftreiben? Ich würde dann damit ein 3D-Modell erstellen...