nutze das seit Jahren mit iPhone auf der Multi und im Auto, funktioniert einwandfrei.
Hi Oli, ich habe es im Einsatz. Funktioniert super. Wir planen unsere Touren auf Kurviger.de. Bis jetzt hatte ich noch keine Regenfahrt, dann werde ich es wohl abnehmen müssenu nd lege es in meinen Tankrucksack. Verbindung blebt ja bestehen und die Ansage über Headset kommt dann ja trotzdem.Hast du spezielle Fragen? Ich nutze ein Samsung S21Gruss Bernd
Zitat von: AmStaff68 am Februar 03, 2023, 04:33:09 NachmittagHi Oli, ich habe es im Einsatz. Funktioniert super. Wir planen unsere Touren auf Kurviger.de. Bis jetzt hatte ich noch keine Regenfahrt, dann werde ich es wohl abnehmen müssenu nd lege es in meinen Tankrucksack. Verbindung blebt ja bestehen und die Ansage über Headset kommt dann ja trotzdem.Hast du spezielle Fragen? Ich nutze ein Samsung S21Gruss Berndich würde es in Verbindung mit entwerder Calimoto oder tatsächlich mit der Duc App nutzen wollen (Handy ähnlich wie bei Dir S21 FE), für mich läge der entscheidende Vorteil im Kabellosen laden und im eben super einfachen hin und wech ....hält das auch auf Schotterpisten??
Duc App, ergo sygic, ist Müll
Zitat von: KKY am Februar 03, 2023, 08:36:42 NachmittagDuc App, ergo sygic, ist MüllStimmt! Einmal Calimoto - immer Calimoto!
was die Wärmeentwicklung angeht denke ich das das Handy (welches auch immer) da vorne mehr kühlende Luft bekommt als im Handyfach!!
Zitat von: Oli am Februar 04, 2023, 05:16:21 Nachmittag was die Wärmeentwicklung angeht denke ich das das Handy (welches auch immer) da vorne mehr kühlende Luft bekommt als im Handyfach!! Ich kenne es zwar nur mit iPhone, aber im Handyfach total zu vergessen. Selbst im Tankrucksack, dort liegt es bei mir mit usb-Kabel, wird es hin und wieder zu heiß, nicht zu warm.