Moin, ich werde mal auf die Diskussion aufspringen.Ich habe mir ein SP Connect gekauft und wollte es nun verbauen und muss folgendes unterbringenEVO Halterung mit Garmin Zümo XTSW Motec DaypackSP Connectich habe gestern bestimmt 1 stunde versucht einen Punkt zu finden, wo das Hande nicht am Navi oder am Tankrucksack anstößt. Hat jemand so eine Kombi oder ähnlich? mein Hauptnavi ist das Garmin, das Handy sollte auch nicht groß das Display vom Motorrad verdecken und hat man evtl. mal eine gute Position gefunden, kannst du das Handy nicht befestigen, weil man es ja drehen muss. Es gibt von der Firma EVO ja einen SP Halter für die Gabelbrücke, evtl. ist das ja die Lösung.Gruss Michael
Zitat von: Kally am April 28, 2023, 08:40:47 VormittagMoin, ich werde mal auf die Diskussion aufspringen.Ich habe mir ein SP Connect gekauft und wollte es nun verbauen und muss folgendes unterbringenEVO Halterung mit Garmin Zümo XTSW Motec DaypackSP Connectich habe gestern bestimmt 1 stunde versucht einen Punkt zu finden, wo das Hande nicht am Navi oder am Tankrucksack anstößt. Hat jemand so eine Kombi oder ähnlich? mein Hauptnavi ist das Garmin, das Handy sollte auch nicht groß das Display vom Motorrad verdecken und hat man evtl. mal eine gute Position gefunden, kannst du das Handy nicht befestigen, weil man es ja drehen muss. Es gibt von der Firma EVO ja einen SP Halter für die Gabelbrücke, evtl. ist das ja die Lösung.Gruss Michael