also ich bin sicher kein Markenbotschafter. Ich schaue auf das Motorrad. Fahre Ducati und BMW und hab keinen Vertrag mit einer Marke. Die Marke geht mir am A.. vorbei. Image? bei wem? Und bei M XR oder Multi RS geht es schlicht um die machbare Performance - dafür sind diese Motorräder gemacht. Und bei einem Vergleichstest - und der wird ganz sicher kommen - wird die RS meiner Voraussage gemäß 2. Sieger in dieser Disziplin. Vor allem aber bei den Fahrleistungen und dem Fahrwerk. So einfach ist dasNicht missverstehen, ich finde die RS super heiss und hätte sie gerne. Aber dann muss ich eben 12.000 Euro auf die M drauf legen, Das sind über 30% mehr, bisschen viel für Image an der Eisdiele Und genau die oben erwähnte Frage stellt sich dann eben doch..... Und das ist dann eben keine Frage der "subjektiven Ansichten", sondern das sind pure Fakten. Und darauf bist Du mit keinem einzigen Wort eingegangen... Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der sich diese Frage stellt
Ich kann nur sagen, dass der Motor der RS zur PP einen gewaltigen Unterschied macht!Bin 3 Jahre V4s gefahren und jetzt auf die RS umgestiegen.Untenrum geht die V4S/PP etwas besser der Desmo benötigt halt Drehzahl aber ab 9000 - 13000 geht der wie die Hölleund bei der V4s ist halt bei 10500 Schluss.Folgekosten ja stimme ich zu, Desmoservice teuerzu dem Preis, der ja schon recht hoch ist, kann ich nur sagen, dass wenn man die verbauten Teile mal berechnet dann ist die PP eigentlich teurer!Trockenkupplung, farbige Bremsbacken vorne und nicht zu vergessen wegen der Gewichtsersparnis das Titanheck und natürlich der geile Desmomotor
Hallo,hat jemand Erfahrung damit, dass bei sehr warmen Motor die Trockenkupplung nicht richtig auslöst, bzw. beim anfahren im 1. Gangdann stark rupft.
hallo,danke für deine Antwort. Es war der Kupplungsdruckzylinder bei ca. 4.000km defekt bzw. undicht.Wurde getauscht und nun scheint wieder alles ok zu sein.