Hab heute meine Kleine vom geholt.Nach ca. 5km ging die ABS Leuchte an und im runden Display steht DTC off mit nem Ausrufezeichen.Ich dachte erst es wär eine Einstellungssache, also nach Hause und ab ins Setup.Sowohl DTC als auch ABS sind laut Menü aktiv. Im Stand wird auch laut Display alles als aktiv angezeigt. Nach 50m Fahrt geht beides aus ohne ersichtlichen Grund. ABS auf dauerleuchte und DTC Off.Ich bin schon gut bedient. 15km aufm Tacho und schon der erste Fehler....
Sitzt alles bombenfest Ok das mit der Batterie merk ich mir wenn ich morgen meinem aufs Dach steige...Also bei meinem Arbeitgeber nem Autohersteller mit nem Stern geht zumindest kein Auto ohne Probefahrt mit Endabnahme raus
So das Rätsel ist gelöst...Es war das beschriebene Kabel Jetzt läuft die Kleine und musste ihre ersten 200km über sich ergehen lassen Die Touring Sitzbank is echt nicht schlecht
Zitat von: Anthrax33 am August 06, 2011, 04:55:20 NachmittagSo das Rätsel ist gelöst...Es war das beschriebene Kabel Jetzt läuft die Kleine und musste ihre ersten 200km über sich ergehen lassen Die Touring Sitzbank is echt nicht schlecht Hat Dein Händler den Fehler eigentlich gleich gefunden oder erst nachdem Du ihm den Tipp gegeben hast?GrussArmin
Ich hab leider den Fehler gemacht und ihm den Tipp gleich gegeben bevor angefangen hat weil ich es eilig hatte. Er meinte nachher natürlich ganz lässig; Den hätten wir auch so gefunden weil man das beim Auslesen sieht...Naja wer's glaubt...