Hallo,Hab mir heute mal die Rally angeschaut da sind 2-3 Sachen die Würde ich gerne nachrüsten.Hat jemand Erfahrungen was es bringt und ist es Plug and Play?- Größeres Windschild- Oberes Winglet mit Verschlussklappe- Tank Seitenpads für Knieschluss
Zitat von: brenner am April 24, 2023, 10:33:00 NachmittagHallo,Hab mir heute mal die Rally angeschaut da sind 2-3 Sachen die Würde ich gerne nachrüsten.Hat jemand Erfahrungen was es bringt und ist es Plug and Play?- Größeres Windschild- Oberes Winglet mit Verschlussklappe- Tank Seitenpads für KnieschlussWo wird die Rally denn schon ausgestellt/Live gezeigt?LG Jörg
Zitat von: Neuhausbusch am April 26, 2023, 08:05:24 NachmittagZitat von: brenner am April 24, 2023, 10:33:00 NachmittagHallo,Hab mir heute mal die Rally angeschaut da sind 2-3 Sachen die Würde ich gerne nachrüsten.Hat jemand Erfahrungen was es bringt und ist es Plug and Play?- Größeres Windschild- Oberes Winglet mit Verschlussklappe- Tank Seitenpads für KnieschlussWo wird die Rally denn schon ausgestellt/Live gezeigt?LG JörgIn Zweibrücken bei Moto Mittrach steht ein Vorführer, angemeldet.