Habe ein Angebot bekommen, für mein V4S Sport Full mit 18600 Km bekomme ich 20.500 und für den Rally Radar sollte ich 26000 Euro zahlen!Bin am Überlegen!
@AdlerLD, danke für Dein Feedback, wäre für mich keine Frage, die Kohle auf den Tisch und los geht es, Deine Nerven und unsere sind nicht bezahlbar.
@ Alder mache es. Neues Moped, wie du schreibst alles besser, du hast danach deine Ruhe. Wir dann auch. Gruß Frank
NeutralBin zw.16 und 19 Grad Landstrasse und Stadtverkehr gefahren, Motor und Sitzbank werden wärmer als gedacht, ohne direkt zu stören.Habe ein Angebot bekommen, für mein V4S Sport Full mit 18600 Km bekomme ich 20.500 und für den Rally Radar sollte ich 26000 Euro zahlen!Bin am Überlegen!
Zitat von: frünner am April 27, 2023, 08:52:02 Nachmittag@ Alder mache es. Neues Moped, wie du schreibst alles besser, du hast danach deine Ruhe. Wir dann auch. Gruß FrankZitat von: AdlerLD am April 27, 2023, 07:21:21 NachmittagNeutralBin zw.16 und 19 Grad Landstrasse und Stadtverkehr gefahren, Motor und Sitzbank werden wärmer als gedacht, ohne direkt zu stören.Habe ein Angebot bekommen, für mein V4S Sport Full mit 18600 Km bekomme ich 20.500 und für den Rally Radar sollte ich 26000 Euro zahlen!Bin am Überlegen!Naja, nicht zu früh freuen @AlderLDIch würde auch den Tipp geben nochmals nachzuverhandeln, und ggfs. auch frech hoch (oder niedrig ) einzusteigen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du - wenn nicht kohlemäßig - noch was rausholst (zB 1. Service + X, Zubehör, etc.)Viel Spaß und Glück P.S. Wie war das Fahrgefühl ggü. der V4S ? Macht sich der größere Tank und die barocken Abmessungen nicht bemerkbar?
Das Fahrgefühl ggü. der V4S, war zuerst seltsam, es ähnelte bei niedrigen Drehzahlen am GS (inkl. Vibrationen).Ich wechselte damals vom GS auf die Multi weil ich von der Mitte hoch mehr Leistung und Ruhe suchte.Die Rally empfinde ich als eine ideale mischung zwischen GS (von unten) und V4S von der Mitte hoch.Die Rally ist spritziger als die V4S, keine Ahnung warum. Während der Fahrt, war von der Masse her so als ob ich weiter die V4S gefahren wäre, habe keine Unterschiede gemerkt!Ganz ehrlich, ich hätte mir gewünscht und erhofft, daß die Rally zumindest von der Sitzbank Wärme, anschliessend kühler seien soll.Das ist mein Haupkriterium bei der Entscheidung Rally oder V4S.
Ich persönlich fände toll wenn die neue Maschinen eine Einstellbare Abschaltfunktion hätten.Als Beispiel, bis 6000 Umdrehungen kann der Kunde selbst entscheiden und einstellen ob die Abschaltung bei 2000, oder 3000, oder 4000. oder 5000 Umdrehungen erfolgen soll und die Einstellung sollte unabhängig von der Gasannahme sein.So könnte man die Vorteile vom zwei und vier Zylinder vereinen und die Nachteile eliminieren, meine ich!