P.E., Kopf hoch Komme gerade von einer Woche Gardasee zurück. 2000 km nur Fun, ohne Störung.lguwe
P.E., lass Dich nicht runterziehen.Bei meiner schwarzen Diva, habe ich zur Zeit das gleiche Problem mit DES PRE Load Error, nach etlichen versuchen beim ein neues Update für´s Fahrwerk zu installieren, rührt sich nun beim Stellmotor gar nichts mehr. Resultat neues Steuergerät fürs Öhlins Fahrwerk. Wird auf Garantie anstandslos getauscht. Aber das Ersatztzeil dauert nun schon 5 Wochen. Bezüglich Rücklicht: meines ist nicht Wasserdicht , wird ebenfalls in Garantie getauscht.Fazit: Spitzen Bike, einige kleine Mängel die in jeder Zufriedenheit in Garantie ausgetauscht bzw. repariert werden. Die Händler sind absolut bemüht, nur die Ersatzteilversorgung stockt.Lg Michael
Sicherheitsrecall Hands Free Update RS830Bei mir wurde dieses Update erst am 19.7. 2011 eingespielt.Damit wurde nicht viel gefahren (Spielberg), danach gab es nur Regen.Die erste Ausfahrt vergangenen Dienstag und ich stellte von Sport auf Sport + Sozius.DES PRE LOAD , verschwand aber wieder.Heute mitten in der Pampa im nirgendwoDES PRE LOADDas Heck hängt im Sportmodus durch, zum Fahren extrem schwammig und der Stellmotorläuft in einer Endlosschleife.Hinzufügen möchte ich noch, dass seit diesem Hands Free Update auch meine Tankanzeige macht was sie will.Das nach dem Tanken die Balken nicht alle vorhanden sind, kannte ich bisher auch nur aus diversen Beiträgen.Da die Händler behaupten, sie wissen nicht was diverse Updates noch beinhalten,meine ich nun, sie beinhalten sicher auch andere Updates.Ich musste die Multi nun über den ÖAMTC (ADAC) nach Hause bringen lassen, ohne Sozius hätte ich sie heimgebracht, mit wollte ich sie so nicht mehr fahren.Wäre auch die Frage wie lange der Stellmotor das durchhält.Irgendwie nervt mich die Multi langsam gewaltig, ein Jahr lang mit KFR undnun bekommt sie all die bekannten Krankheiten von denen ich bisher verschont blieb.DES PRE LOAD
Du hast wirklich Humor Bologna ist in den Betriebsferien + Wartezeit auf die Teile danach, ergibt für mich genau dieses Bild.lgP.E.
Hi Piere,hoffe Deine Multi ist bald wieder fahrbereit.Das das Hands-Free Update der Grund für den DES-Error ist, halte ich für ausgeschlossen (anderes Steuergerät welches beim Hands-Free Update nicht geändert wird).