Wo hast du den Tank des Mofessors unter der Sitzbank der Multi V4 verbaut? Ich habe den Soziussitz mal abgenommen und da ist es verdammt eng für den 60 ml Tank.
Ich habe vor kurzem meinen Einbauvorschlag bei Berotec für den Mofessor eingereicht. Dieser ist nun auf der Herstellerseite zum Download verfügbar für die Multistrada V4S. Den Tank wollte ich auch erst in der Mulde für das Werkzeug unterbringen. Er paßt zwar gerade so hinein, aber wenn der Soziussitz belastet wird, dann drückt der Sitz auf den Tank. Das wollte ich nicht und so habe ich den Tank nun außen links am Rahmen befestigt. Absolut nicht meine bevorzugte Einbaustelle, aber jetzt bleibt er erst mal dort. Ich überlege mir einen alternativen Tank selbst zu bauen und diesen dann unter dem Heck zu verstauen.
Zitat von: MultiVau4 am Mai 30, 2024, 10:06:53 VormittagIch habe vor kurzem meinen Einbauvorschlag bei Berotec für den Mofessor eingereicht. Dieser ist nun auf der Herstellerseite zum Download verfügbar für die Multistrada V4S. Den Tank wollte ich auch erst in der Mulde für das Werkzeug unterbringen. Er paßt zwar gerade so hinein, aber wenn der Soziussitz belastet wird, dann drückt der Sitz auf den Tank. Das wollte ich nicht und so habe ich den Tank nun außen links am Rahmen befestigt. Absolut nicht meine bevorzugte Einbaustelle, aber jetzt bleibt er erst mal dort. Ich überlege mir einen alternativen Tank selbst zu bauen und diesen dann unter dem Heck zu verstauen.Ich habe den Tank des CLS Ölers verwendet, da mich der horizontale Einbau des Mofessor nicht befriedigt hat. Der Tank ist einzeln erhaltbar bei CLS.Gruss Thomas
Leider hatte ich den Mofessor erst bei bei 48tkm verbaut, da ich wirklich nichts über den Einbau im Netz gefunden hatte und ich die Multi nich verschandeln wollte mit der Leitungsführung oder auch einem extern angebrachten Tank ( sorry, das soll keine Kritik sein, aber das Sicht halt nicht schön aus). Bin schon am überlegen, ob ich den ölgeber auf das vordere Ritzel tropfen lasse, da man dann nichts mehr von der Leitung sieht. Falls das schon jemand gemacht hat, bitte kurz schreiben.Im Nachgang ärgere ich mich natürlich, dass ich den Einbau nicht direkt gemacht habe bei 0 KM, aber so ist es halt. Wünsche allen Einbauern viel Spaß, es ist wirklich nicht wild.Lg Claus
Meine Ölleitung an der Schwinge