USA September 2024 - es geht wieder in die Berge.am 12 Sept. geht es ab Stuttgart nach Las Vegas. Von dort starte ich nach:-Grande Canyon -Rainbow Point-Pikes Peak -und dann durch die Rocky Mountains Mopped suche ich noch, könnte ne R 18 werden Gruß Alex
@ Alexdas wird schön. Ich kenne die Ecke ziemlich gut und werde vielleicht 2024 wieder hinfliegen. Du bist aber auch schon "wie Zuhause" dort, nachdem Du alles schon abgefahren hast. Grüße,Robert
Hallo Alex, Wäre gerne dabei, aber .... Mai ist schon in meinem Kalender belegt. Auf der Liste steht USA für .... Ende September.Brice, Zion und Yosemite sind Super. Vor allem, viele Kurven um den ganzen Yosemite NP und erweiterte Gegend Richtung Norden (Lake Tahoe) Falls Ihr so weit fahren wollt. Würde ich mehr bevorzugen als Grand Canyon oder Death Valley. War aber nur ein Hinweis und Ihr müsst ja auch wegen dem Wetter entscheiden wohin es geht. SF finde ich auch TOP. Vor allem ab so Donnerstag treffen sich Nachmittags / Abends Motorradfahrer (inkl. eine Ducati Gruppe) ab Pier 23 - Pier 35 auf ein "Benzin-Gespräch" bei den Bars. Und ja, hast Recht. Die Flüge sind OK nur die Mopeds sind krass teuer geworden. Deine gebuchte BMW ist ja wirklich All-In Die muss ja auch Klima-Anlage haben!!??!! . War Spaß.Das wird sicher wieder schön. Viele Grüße,Robert