Was wäre die Welt doch langweilig, ohne verschiedene Geschmäcker! Ich persönlich finde das jede der drei, z.Z. zur Verfügung stehenden, Farben gut aussehen!!Mir viel die Entscheidung, welche Farbe ich nehmen soll, echt schwer! Hab mich dann aber für schwarz entschieden. Grüße aus den hohen Norden!!Thomas
Grundsätzlich würde ich bei Bildern aus den Netz vorsichtig agieren, es sei den man hat die Rechte dafür. Verlinken geht, aber Bilder ohne Quellenangabe .......
Diesmal aber direkt von Yamaha. Das Blau haben sie wohl gestrichen.
Hm, die Amis schreiben, auch keine Sport mehr in 2012.http://www.ducati.ms/forums/44-multistrada/121735-inside-scoop-2012-ducati-multistrada.htmlAch ja ... tada ... na ja ... haut mich jetzt - zumindest auf dem Foto - nicht wirklich um ...
ZitatNatürlich ist Schwarz die beste Farbe Darum wurde sie eingestellt
Natürlich ist Schwarz die beste Farbe
Zitat von: Gast am September 30, 2011, 01:01:56 NachmittagZitatNatürlich ist Schwarz die beste Farbe Darum wurde sie eingestellt deswegen ist schwarz (die jetzt richtig rar und preisstabil wird ) mit rotem Rahmen und schicken Carbon Handschützern das non plus ultra
Zitat von: OS70 am Oktober 05, 2011, 08:18:43 NachmittagZitat von: Gast am September 30, 2011, 01:01:56 NachmittagZitatNatürlich ist Schwarz die beste Farbe Darum wurde sie eingestellt deswegen ist schwarz (die jetzt richtig rar und preisstabil wird ) mit rotem Rahmen und schicken Carbon Handschützern das non plus ultra Und wie sieht das dann aus?