Zu 2) Auch ohne 1260er müsste das die Verstellung der Dämpfer sein, d.h. die verschiedenen vorinstallierten Kennlinien.
Hallo,Also zu den Reifendrucksensoren kann ich mit der Info beitragen, dass diese, wie ja bereits erwähnt, als Zubehör verkauft werden und vom Händler im Fahrzeug angelernt und freigeschaltet werden müssen.Danach erscheint der Punkt im Einstellungsmenü.Wolfgang
Hallo,Zu 1 und 2 kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung.Ich hatte eine 1200er und jetzt eine V4S. Zu.3 Reifendruck Messer sind extra Zubehör, kannst du beim erwerben. Zu4. Natürlich muss am Hinterrad nur die Mutter gelöst werden zu der Seite du das Rad entnimmst.Aber Achtung Mutter ist mit 230 Nm angezogen!Ohne riesige Verlängerung oder Schlagschrauber kriegst du sie nicht auf.Wenn ich mich recht erinnere ist das eine 55 er Nuss. Vorne 32mm. Kannst du bei " big risk" Onlineshop bestellen. Gruß Frank
Zu 2) Auch ohne 1260er müsste das die Verstellung der Dämpfer sein, d.h. die verschiedenen vorinstallierten Kennlinien.Zu 4) Ja hinten nur mit Verlängerung, dann geht's leichter auf. Es gibt spezielle Nüsse für hinten/vorne. Die gibt's auch als Doppel für beide https://www.carbonworld.de/ducati-doppel-nuss-sw55-30-werkzeug-panigale-diavel-mts1200/ducati/a-12722.
Soweit ich mich noch erinnere ist es mit einem 10er Maulschlüssel einzustellen.Einfach zwischen Lampengehäuse und Verkleidung schieben - passt knapp rein, der Maulschlüssel
Zitat von: oli72 am August 23, 2023, 09:22:54 VormittagZu 2) Auch ohne 1260er müsste das die Verstellung der Dämpfer sein, d.h. die verschiedenen vorinstallierten Kennlinien.Die Fahrwerkverstellung geht über das Menü, vom Blinkerschalter steht nichts dabei (dass man das Fahrwerk damit verstellen kann). Und den Blinkerschalter kann man ja nur - wie alle anderen Schalter für Blinker - links/rechts bewegen und in der Mitte drücken (meine Vermutung war dass man den eventuell hoch/runter drücken könnte um das Fahrwerk zu verstellen - das geht aber nicht). Deswegen verstehe ich nicht, was das Bild vom Dämpferssystem dort soll.
Zitat von: go2run am August 23, 2023, 09:28:48 VormittagZitat von: oli72 am August 23, 2023, 09:22:54 VormittagZu 2) Auch ohne 1260er müsste das die Verstellung der Dämpfer sein, d.h. die verschiedenen vorinstallierten Kennlinien.Die Fahrwerkverstellung geht über das Menü, vom Blinkerschalter steht nichts dabei (dass man das Fahrwerk damit verstellen kann). Und den Blinkerschalter kann man ja nur - wie alle anderen Schalter für Blinker - links/rechts bewegen und in der Mitte drücken (meine Vermutung war dass man den eventuell hoch/runter drücken könnte um das Fahrwerk zu verstellen - das geht aber nicht). Deswegen verstehe ich nicht, was das Bild vom Dämpferssystem dort soll.Es ist wie oli72 geschrieben hat für die Schnellauswahl des Beladungszustands (Alleine, mit Sozia, mit Gepäck, mit Sozia und Gepäck). Dafür den "Mode"-Schalter nach unten gedrückt halten (linke Wippe). Dann öffnet sich das Menü. Also hat nichts mit dem Blinkerschalter zu tun. Der Pfeil zeigt nur die Drückrichtung der Wippe an. War auch schon bei der 1200 DVT so, nur dass man da sogar dieses Symbol nicht mal hatte. Zum Bestätigen dann in dem Menü auch wieder mit gedrückter Wippe nach unten.