Was verbirgt der Punkt, Wohnort der Freundin?
Zitat von: Gast am August 11, 2011, 05:46:57 NachmittagWas verbirgt der Punkt, Wohnort der Freundin? Raum für Spekulation
Unterhalb Hamburgs (Bayern sozusagen)
Ich hab es eingestellt, das touren in den Norden. 4 Jahre lang waren wir immer wieder mal in HH und weiter hoch bis Flensburg. Die Schmalfelder Kurven, Holsteinische Schweiz und natürlich die bevorzugte Rennstrecke der Hamburger die B195 haben wir X mal gefahren.2009 sind wir das letzte Mal mit den Moppeds dagewesen und haben uns geschworen das es das letzte Mal war. Es ist einfach zu langweilig da zu fahren wenn man Kurven ohne Ende vor der Haustür hat. Am vergangenen We waren wir noch in Groß Kummerfeld zur Hauseinweihung und es sind keine neuen Kurven dazugekommen.. Im nächsten Jahr werde ich wohl ein Event im Harz starten, in einem nostalgischen Plattenbau mit ca. 40 Betten. Orish dann brauchst du auch nicht bis in die Alpen und Spaß kriegen wir, das ist garantiert.
Hallo Orish,Deine "kleine Feierabendrunde" geht direkt an meiner Haustür vorbei (wenn Du den Ehestorfer Heuweg hoch kommst auf höhe Ehestorf). Da sollte doch echt mal was gemeinsames gehen. Ist bei mir nur im Moment abends zeitlich etwas schlecht...Sag' mal, hast Du den Verlauf nur mit Maps erstellt, oder ist das noch ein anderes Tool ?GrußWolle