Mahlzeit! ich zweifle gar kein Protokoll an außer es ist von einer bezahlten großen Zeitschrift!wieso hast du Angst deinen Auszug zu posten!? du kannst ja nur die Kurve zeigen wenn du Angst hast wegen persönlicher Daten oder so!?dieses könnte auch sehr Interessant sein wie es mit der Serienstreuung aussieht!Dieses Forum ist sehr seltsam und bis auf ein paar wenige interessiert sich keiner für ihr eigenes Motorrad...ein sehr untechnisches Forum...diese rosarote Ignoranz habe ich noch bei keiner anderen Marke erlebt..
Am ende sollte halt jeder der eine Leistungsmessung gemacht hat die Ergebnisse auch hier veröffentlichen.Nur dadurch wird das wirklich Transparent.
Zitat von: mc5 am September 05, 2023, 03:30:47 NachmittagAm ende sollte halt jeder der eine Leistungsmessung gemacht hat die Ergebnisse auch hier veröffentlichen.Nur dadurch wird das wirklich Transparent.Du kannst alle darum bitten.
Zitat von: DesmoBoris am September 04, 2023, 09:42:13 NachmittagEs gibt halt Menschen die erfreuen sich an dem was sie haben und es gibt halt Leute die ständig was zu meckern haben. Ist eher eine Frage der Lebenseinstellung.Sehr lobenswerte Einstellung!Mal angenommen, du kaufst im Supermarkt ein. Zuhause würdest du feststellen, dass bei jeder Verpackung der Inhalt weniger ist als darauf abgedruckt…Wäre das für dich auch mit Deiner Einstellung in Ordnung, bzw. wärst du zufrieden und würdest nicht „meckern“?
Es gibt halt Menschen die erfreuen sich an dem was sie haben und es gibt halt Leute die ständig was zu meckern haben. Ist eher eine Frage der Lebenseinstellung.
Die Frage ist dann wo geht das Bike überhaupt? aus Spitzkehren drückt dich jeder Boxer weg und oben raus hängt dir bis200km/h jede 890er am Hinterreifen. das sind auch meine Erfahrungen und mehr als jeden Gang mit QS in den Begrenzer drehen kann man nicht.
Zitat von: Flitzi am September 05, 2023, 03:38:52 NachmittagZitat von: mc5 am September 05, 2023, 03:30:47 NachmittagAm ende sollte halt jeder der eine Leistungsmessung gemacht hat die Ergebnisse auch hier veröffentlichen.Nur dadurch wird das wirklich Transparent.Du kannst alle darum bitten. Es sollte ja reichen alle darum zu bitten, die behauptet haben eine gemacht zu haben. (edit und PS: ich hoffe das war jetzt nicht subtil!)Sprich: also Leute - ihr habt mal eine Leistungsmessung mit eurer V4 gemacht? - Bitte veröffentlicht die Ergebnisse - nur so kommt Klarheit in die Sache!
von wilden Spekulationen sind wir hier weit entfernt da sämtliche Dynoruns im Netz von Privatpersonen sicher nicht gefälscht sind! warum auch!?
Zitat von: mc5 am September 05, 2023, 04:07:05 NachmittagZitat von: Flitzi am September 05, 2023, 03:38:52 NachmittagZitat von: mc5 am September 05, 2023, 03:30:47 NachmittagAm ende sollte halt jeder der eine Leistungsmessung gemacht hat die Ergebnisse auch hier veröffentlichen.Nur dadurch wird das wirklich Transparent.Du kannst alle darum bitten. Es sollte ja reichen alle darum zu bitten, die behauptet haben eine gemacht zu haben. (edit und PS: ich hoffe das war jetzt nicht subtil!)Sprich: also Leute - ihr habt mal eine Leistungsmessung mit eurer V4 gemacht? - Bitte veröffentlicht die Ergebnisse - nur so kommt Klarheit in die Sache!Warum sollte ich das machen, gerade Typen wie du, haben ja sogar sämtliche Verbrauchsangaben angezweifelt, daraus habe ich gelernt.Leistungsmessungen mache ich selten, mit der V4 nur weil mein Freund mich darumgebeten hat, weil er selbst als Ducati Händler interessiert war.Bin jetzt raus hier, ist zu albern.GrüßleKalle
Meine Multi V4, meine Diavel und mein Streetfighter haben alle mehr Power als ich auf der Straße meist realistisch nutzen kann… [...]