Mein Freund nennen wir ihn Mr. x hatte ein Unfall,bei 60 Sachen in einer Kehre in den Alpen, Hahn auf und die Traktionskontrolle hat es nicht gepackt, Hinterrad weg und laut App in 85° Schräglage gekommen - ergo die Karre lag auf dem Seitenkoffer, so weit so gut.Die Klamotten von Stadler waren aufgerissen und die Protektoren blieben beim Sturz wo sie hingehören.Dass war das Ergebnis von fachkundiger Beratung und viel Zeit bei der dann passgenauen Anporbe -die Klamotte muss sitzen nicht flattern, ich selber habe ne Hose von Stadler und Jacke von Held.Die Klamotten gehen nun zu Stadler und werden repariert, ja die machen und können das.Das ganze Chinabilligzeug taugt nix beim Sturz weil oft die Protektoren verrutschen - sacht nun die Fachhandlung - und das glaub ich auch.Also spart nicht an der Klamotte - und bei Stadler seit ihr gut aufgehoben. leider gibt es da wenig unter 1000 € pro Hose und Jacke - dass muss es aber wert sein !
Gehört das nicht in die Rubrik „gewerblicher Anbieter, Werbung“?
Zitat von: weisserww am September 07, 2023, 12:44:08 NachmittagMein Freund nennen wir ihn Mr. x hatte ein Unfall,bei 60 Sachen in einer Kehre in den Alpen, Hahn auf und die Traktionskontrolle hat es nicht gepackt, Hinterrad weg und laut App in 85° Schräglage gekommen - ergo die Karre lag auf dem Seitenkoffer, so weit so gut.Die Klamotten von Stadler waren aufgerissen und die Protektoren blieben beim Sturz wo sie hingehören.Dass war das Ergebnis von fachkundiger Beratung und viel Zeit bei der dann passgenauen Anporbe -die Klamotte muss sitzen nicht flattern, ich selber habe ne Hose von Stadler und Jacke von Held.Die Klamotten gehen nun zu Stadler und werden repariert, ja die machen und können das.Das ganze Chinabilligzeug taugt nix beim Sturz weil oft die Protektoren verrutschen - sacht nun die Fachhandlung - und das glaub ich auch.Also spart nicht an der Klamotte - und bei Stadler seit ihr gut aufgehoben. leider gibt es da wenig unter 1000 € pro Hose und Jacke - dass muss es aber wert sein !Das kann man so nicht stehen lassen. Zufällig kenne ich mich etwas aus in der Materie, Dainese lässt z.B in China fertigen wie auch BMW und zig andere und das ist alles hochwertig. Viele lassen in Pakistan fertigen wie z. B. Held, das ist noch eine ganze Ecke günstiger, kommt aber nicht an die Qualität aus China heran.Wichtig ist das ein Anzug zertifiziert ist nach EN 17092,was aber mittlerweile eh Pflicht ist.GrussArmin
Mein Freund nennen wir ihn Mr. x hatte ein Unfall,...
Nachdem hier kräftig Werbung für Stadler gemacht wird kann ich mir das nicht verkneifen:Ich bin mit meiner selbst entwickelten Kombi in Sardinien auch mit 60 in einer Kurve weggerutscht und über den Asphalt gerutscht. Die Multi war anschließend völlig verbeult, an meinem Anzug hat es nur einen Ärmel zerzaust und mir ist rein gar nichts passiert. Da die Ärmel abnehmbar sind ist das aber kein Problem, die lassen sich einfach austauschen. Und dann möchte ich mal jemand sehen wie er in seinem vielgelobten Stadleranzug bei 35°C zu Fuss unterwegs ist was mit unserem Anzug problemlos möglich ist.
Zitat von: Armin am September 08, 2023, 01:28:13 NachmittagNachdem hier kräftig Werbung für Stadler gemacht wird kann ich mir das nicht verkneifen:Ich bin mit meiner selbst entwickelten Kombi in Sardinien auch mit 60 in einer Kurve weggerutscht und über den Asphalt gerutscht. Die Multi war anschließend völlig verbeult, an meinem Anzug hat es nur einen Ärmel zerzaust und mir ist rein gar nichts passiert. Da die Ärmel abnehmbar sind ist das aber kein Problem, die lassen sich einfach austauschen. Und dann möchte ich mal jemand sehen wie er in seinem vielgelobten Stadleranzug bei 35°C zu Fuss unterwegs ist was mit unserem Anzug problemlos möglich ist.100 % Zustimmung!
Zitat von: Hans-G. am September 08, 2023, 01:36:53 NachmittagZitat von: Armin am September 08, 2023, 01:28:13 NachmittagNachdem hier kräftig Werbung für Stadler gemacht wird kann ich mir das nicht verkneifen:Ich bin mit meiner selbst entwickelten Kombi in Sardinien auch mit 60 in einer Kurve weggerutscht und über den Asphalt gerutscht. Die Multi war anschließend völlig verbeult, an meinem Anzug hat es nur einen Ärmel zerzaust und mir ist rein gar nichts passiert. Da die Ärmel abnehmbar sind ist das aber kein Problem, die lassen sich einfach austauschen. Und dann möchte ich mal jemand sehen wie er in seinem vielgelobten Stadleranzug bei 35°C zu Fuss unterwegs ist was mit unserem Anzug problemlos möglich ist.100 % Zustimmung! Ok, schreibt doch einfach wie diese selbst entwickelte Kombi in Zukunft unter welchem Namen vertrieben wird, dann braucht es nicht so eine komische Situation in einem Forum. ;-)