Servus, nach 10 Jahren mit viel Spaß und vielen tollen Touren habe ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner 2013er Pikes Peak verabschiedet.Da ich jetzt mal Bock auf was neues hatte habe ich mich für eine 2023 Pikes Peak entschieden. In 10 Tagen kann ich sie in Empfang nehmen. Ich hoffe die macht genauso viel Spaß wie meine 2013er. Große Probleme hatte ich bei der 13er nicht, hoffentlich bleibt das bei der neuen auch so.Grüße Martin
Die Ducati Multistrada Pikes Peak von 2023 ist im Vergleich zur 2013er-Version spürbar schwerer geworden
Zitat von: ricki101 am November 21, 2023, 10:00:22 NachmittagDie Ducati Multistrada Pikes Peak von 2023 ist im Vergleich zur 2013er-Version spürbar schwerer gewordenunfairer Vergleich einer Gazelle mit einem Elefanten Sagt einer mit einer 13er PP in der Garage.
Zitat von: M69 am November 09, 2023, 08:00:47 NachmittagServus, nach 10 Jahren mit viel Spaß und vielen tollen Touren habe ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner 2013er Pikes Peak verabschiedet.Da ich jetzt mal Bock auf was neues hatte habe ich mich für eine 2023 Pikes Peak entschieden. In 10 Tagen kann ich sie in Empfang nehmen. Ich hoffe die macht genauso viel Spaß wie meine 2013er. Große Probleme hatte ich bei der 13er nicht, hoffentlich bleibt das bei der neuen auch so.Grüße MartinJa dann: viel Spaß Martin mit der PP. Habe noch nirgends von Problemen dieser Serie gehört und somit solltest Du auch keine haben.Eine Umstellung wird es geben, da Deine 13er PP mehr "Motorrad" war als die Neue. Bekommst jetzt ein modernes, Top - technisches und komplett anderes Motorrad. Bin gespannt auf paar Zeilen von Dir nach den ersten Kilometer. Grüße,Robert