Also ich habe keins meiner Motorräder vorher Probegefahren! Habe sie immer nach dem Aussehen, aus dem Bauch heraus, gekauft (deshalb auch fast alle mit Einarmschwinge)Habe keinen Kauf bereut! Abstriche muss man irgendwie bei irgendwas immer machen.Sage jetzt auch, dass die V4 PP das beste und geilste Moped ist, welches ich je gefahren habe.Fahre keine Rennstrecke, sondern bin damit Tourenmäßig (Eifel, Westerwald,Alpen etc.) unterwegs.So jetzt ihr
Nicht andauernd einen penetrant-nervigen und hochmütig-süffisanten Klugscheissmodus aktiviert zu haben, würde hier helfen.....
Zitat von: oli72 am Dezember 06, 2023, 07:39:24 VormittagNicht andauernd einen penetrant-nervigen und hochmütig-süffisanten Klugscheissmodus aktiviert zu haben, würde hier helfen.....einsDa bin ich zu 100% bei dir. Ich fahre eine PP und weitere Motorräder (auch BMW!) und muss leider immer wieder diese teils unerträglichen Kommentare von immer den gleichen bekannten Akteuren lesen. Warum verlasst ihr nicht dieses Forum? Die allermeisten Teilnehmer sind doch wohl an sachlichen Hilfestellungen und Informationen interessiert. Oder?!
Zitat von: laverda am Dezember 06, 2023, 02:52:55 NachmittagZitat von: oli72 am Dezember 06, 2023, 07:39:24 VormittagNicht andauernd einen penetrant-nervigen und hochmütig-süffisanten Klugscheissmodus aktiviert zu haben, würde hier helfen.....einsDa bin ich zu 100% bei dir. Ich fahre eine PP und weitere Motorräder (auch BMW!) und muss leider immer wieder diese teils unerträglichen Kommentare von immer den gleichen bekannten Akteuren lesen. Warum verlasst ihr nicht dieses Forum? Die allermeisten Teilnehmer sind doch wohl an sachlichen Hilfestellungen und Informationen interessiert. Oder?!LaverdaFinde ich ganz schön frech, neu hier ohne Vorstellung und noch nichts beigetragen ausser Forderungen,Fragen, Teilesuche und Beschwerden,
Zitat von: aero am Dezember 06, 2023, 03:24:18 NachmittagZitat von: laverda am Dezember 06, 2023, 02:52:55 NachmittagZitat von: oli72 am Dezember 06, 2023, 07:39:24 VormittagNicht andauernd einen penetrant-nervigen und hochmütig-süffisanten Klugscheissmodus aktiviert zu haben, würde hier helfen.....einsDa bin ich zu 100% bei dir. Ich fahre eine PP und weitere Motorräder (auch BMW!) und muss leider immer wieder diese teils unerträglichen Kommentare von immer den gleichen bekannten Akteuren lesen. Warum verlasst ihr nicht dieses Forum? Die allermeisten Teilnehmer sind doch wohl an sachlichen Hilfestellungen und Informationen interessiert. Oder?!LaverdaFinde ich ganz schön frech, neu hier ohne Vorstellung und noch nichts beigetragen ausser Forderungen,Fragen, Teilesuche und Beschwerden, Auweia...Ich bin noch in weiteren Moped-Foren und da geht es glücklicherweise kollegial und sachlich zu. Keine Oberflächenvergrößerer und Dicke Hosen Teilnehmer und Kommentare!
Ich kann gut nachfühlen, dass du frustriert bist, Oli72, und es ist völlig verständlich. Wichtig ist, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen und uns in einer positiven Atmosphäre austauschen. Wie können wir in diesem Forum künftig besser miteinander umgehen und fair kommunizieren?
Zitat von: mageto am Dezember 04, 2023, 02:18:46 NachmittagAlso ich habe keins meiner Motorräder vorher Probegefahren! Habe sie immer nach dem Aussehen, aus dem Bauch heraus, gekauft (deshalb auch fast alle mit Einarmschwinge)Habe keinen Kauf bereut! Abstriche muss man irgendwie bei irgendwas immer machen.Sage jetzt auch, dass die V4 PP das beste und geilste Moped ist, welches ich je gefahren habe.Fahre keine Rennstrecke, sondern bin damit Tourenmäßig (Eifel, Westerwald,Alpen etc.) unterwegs.So jetzt ihr Das ist eben das schöne am Motorradhobby. Der eine will ausgiebige Probefahrten, der andere kauft einfach nach schicken Aussehen und ist ebenfalls glücklich. Wieder ein anderer sucht für sich das passende Statussymbol und der nächste will einfach nur ein zweirädriges Vehikel, um von a nach b zu kommen. Dann gibt es auch welche, die leider wegen körperlichen Gebrechen nicht mehr Motorrad fahren können und trotzdem es wagen, in diesem Forum zu posten. Letztlich zählt nur die eigene Zufriedenheit und auch die Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Ist zwar „off topic“, aber immer wieder interessant, wie jetzt wieder über dieses posting vom alten, verbitterten hater hergezogen wird. „Der hat ja noch nicht mal mehr ein Multistrada…“!