Guten Morgen Matthias,bei mr war das Gleiche wie bei Steve, ich entlaste den Stift. Leicht am Lenker in Richtung des Einschlags drücken und der Verschlussstift löst sich aus der Arretierung. Seit ich das so mache klappt das auf Anhieb.lguwe
@Abledererich glaube deine Multi ist ein japankopie.....
ach ja sirren war es wohl
... schön langsam mach ich mir Sorgen um meine Diva ... irgendwas stimmt bei meiner nicht ...... das Lenkschloss geht auf, die Gabel klappert nicht, kein DES-Error, nix quitscht, knarzt, surrt, scharrt ... ach ja sirren war es wohl ... und das Ärgste ist, sie fährt auch bei Regen ... zum Glück bremst meine HRB nicht ... hab also vermutlich doch eine Multi
Letztes Wochenende die 32000 km überschritten,
Zitat von: Armin am August 19, 2011, 09:45:15 VormittagLetztes Wochenende die 32000 km überschritten, Ich gebe mich geschlagen, die schaffe ich dieses Jahr nicht mehr!
Zitat von: Ablederer am August 19, 2011, 08:33:23 Vormittag... schön langsam mach ich mir Sorgen um meine Diva ... irgendwas stimmt bei meiner nicht ...... das Lenkschloss geht auf, die Gabel klappert nicht, kein DES-Error, nix quitscht, knarzt, surrt, scharrt ... ach ja sirren war es wohl ... und das Ärgste ist, sie fährt auch bei Regen ... zum Glück bremst meine HRB nicht ... hab also vermutlich doch eine Multi Letztes Wochenende die 32000 km überschritten, alles funktioniert bestens bis auf die HRB. Und ich bilde mir sogar ein sie läuft immer besser und hat mehr Leistung als früher. Letztens auf der Autobahn im 6. die 260 überschritten hat sie früher nicht mal im 5. geschafft.GrussArmin