Habt ihr nix zu tun, faule Bande, ich hab grad knapp 11.000 km draufund meine war bekanntlich die erste in Deutschland zugelassene Multi, knapp vor Ralf . Dafür läuft meine ohne jegliche Probleme.grüßleKalle
Na Du bist gut, hat sie früher bloss 255 im 5. geschafft und müsste jetzt im 6. mindestens.......... Aber Du hast recht, meine läuft heute auch freier und besser als am Anfang. War gestern bis 17:40 am Hegau, dachte vielleicht kommt der Armin noch.Gruss Leo
Lenkschloss schliesst und öffnet zuverlässig und einwandfrei.War gestern am Hegau und Tengen niemand angetroffen, war wohl zu warm?Auch am 18 Uhr war keine rote Multi nirgends
Hatte gestern keine Zeit, war beim Apriliahändler zum testen.
Zitat von: Armin am August 23, 2011, 10:26:55 VormittagHatte gestern keine Zeit, war beim Apriliahändler zum testen. Du wirst doch nicht fremd gehen!?
Zitat von: Ralf am August 23, 2011, 10:48:42 VormittagZitat von: Armin am August 23, 2011, 10:26:55 VormittagHatte gestern keine Zeit, war beim Apriliahändler zum testen. Du wirst doch nicht fremd gehen!? Nicht direkt, die Multi bekommt jetzt noch eine italienische Schwester mit V4-Motor, dafür muss jetzt mein Japaner weichen.GrussArmin
Zitat von: Armin am August 23, 2011, 10:52:58 VormittagZitat von: Ralf am August 23, 2011, 10:48:42 VormittagZitat von: Armin am August 23, 2011, 10:26:55 VormittagHatte gestern keine Zeit, war beim Apriliahändler zum testen. Du wirst doch nicht fremd gehen!? Nicht direkt, die Multi bekommt jetzt noch eine italienische Schwester mit V4-Motor, dafür muss jetzt mein Japaner weichen.GrussArminSchau an, Nachwuchs, ein kleines Schwesterchen!