...auf jeden Fall ein deutlicher Gewinn an Sicherheit... ...
Nicht auszudenken im abendlichen Stop- and Go-Verkehr das Blitzlichtgewitter vor sich zu haben(Dient eher nicht der Sicherheit)GrussStefan
Nur noch der Vollständigkeit halber:Diese Firmen haben über das Kraftfahrtbundesamt eine Ausnahmegenehmigung erwirkt.(Wie das geht ,kann ich nur ahnen)Allerdings muss beim Bremsvorgang eine hohe Verzögerung wirksam werden, um dasBlinken auszulösen.Nicht auszudenken im abendlichen Stop- and Go-Verkehr das Blitzlichtgewitter vor sich zu haben(Dient eher nicht der Sicherheit)GrussStefan
Den Mutigen gehört die Welt,... und eine Teilschuld vor Gericht Wenn du mit blinkendem Bremslicht eine Notbremsung hinlegst und der Verkehrsteilnehmer hinter dir schafft es nicht mehr und räumt dich ab, wird er wohl folgende Aussage vor Polizei und Gericht machen:"Leider war ich durch das ungewohnte Leuchtsignal irritiert und konnte es nicht als Bremsignal deuten."Eine Untersuchung deiner Multi durch einen Sachverständigen würde bestätigen, daß dein Bremslicht auf unzulässige Weise verändert wurde.Tut mir leid, ob langweilig oder nicht mutig genug, aber der Thread hatte nur nach erlaubt oder nicht gefragt.