@Rolf, ich denke so werde ich es machen. @All, vielen Dank für die Diskussion und Beiträge.
Mittlerweile habe ich einen BTR Evolift zu Hause und auch schon getestet. Funktioniert wirklich gut wenn man es mal raus hat. Habe erstmal in Begleitung geübt, dann schwand mit jedem Mal auch die Anspannung. Danke für eure Infos und Erfahrungen.
Schau mal in die Signatur des Kollegen....
Zitat von: oli72 am April 24, 2024, 07:45:30 VormittagSchau mal in die Signatur des Kollegen.... Demnach besitzt er eine RS...
also bei mir ist es genauso. Nicht ganz gerade aber der Überhang auf die andere Seite ist nicht gravierend.Hab leider kein Bild zur Hand, hast du evtl. mal Bilder?grüsse Rolf
also soweit ich das auf dem Video sehen kann bist du mit dem oberen Aufnahmebolzen nicht ganz drin, der muss komplett rein kannst ja ein bisschen WD 40 dranmachen, dass er schön rein flutscht.
"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird. Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."